PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6288

1

Kommentare zu: Hyperdevotion Noire bekommt eine Limited Edition

News von Altin Bujupaj, am 29.01.2015, 09:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 966 comments
[29.01.2015 - 17:19 Uhr]
SethSteiner:
Festgehalten werden sollte noch, dass es generell ein Wendecover gibt, vor allem wohl aufgrund der unsinnigen Cover-Zensur, die man sich auferlegt hat. Also die LE ist nicht notwendig.

Ich würde sie mir ja gern holen aber 80 Euro für das ist echt zuviel des guten. Ich mein, normalerweise könnte man so einen Flyer und eine Wandschriftrolle ja auch so als PreOrder Bonus dazutun oder grundsätzlich. Ich wünsche mir, man würde in Europa nicht solche absurden Mondpreise verlangen.

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!