PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6194

1

Kommentare zu: Persona 4: Dancing All Night: Neue Informationen

News von Altin Bujupaj, am 16.02.2015, 13:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 133 comments
[18.02.2015 - 13:14 Uhr]
Avenot:
Hmm, unter dem Gameplay kann ich mir jetzt irgendwie wieder weniger vorstellen als vorher. Gameplay-Video abwarten. :-\

Dass es für den Storymodus einen extraniedrigen Schwierigkeitsgrad geben wird, ist auf jeden Fall eine gute Sache. Ich werde ihn wahrscheinlich nicht verwenden, aber wer nicht viel mit Rythm Games anfangen kann, wird sich sicherlich darüber freuen. Persona 4 Arena habe ich auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Und die Story können sie so viel schönreden, wie sie wollen - ich hab weiterhin keine hohen Erwartungen. ^^ Da hat mich Persona 4 Arena in der Hinsicht zu sehr enttäuscht, und Persona Q ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!