PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6955░

6

Kommentare zu: Samurai Warriors 4 Empires: Neue Screenshots ver÷ffentlicht

News von Marcel Laser, am 12.11.2015, 20:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 499 comments
[13.11.2015 - 17:10 Uhr]
ZeeO:
Ich hoffe, dass das Schloss- Feature der Reihe ein wenig der dringend benötigten Abwechslung bringt. So sehr ich das Gekloppe mittlerweile auch mag, auf Dauer ist das Ganze dann doch immer wieder zu monoton.

Was die physische Version angeht, denke daran haben wir uns mittlerweile (leider) gewöhnt, auch wenn ich lieber eine Hülle in der Vitrine stehen hätte. Aber besser so als gar keine Spiele mehr in Europa!
profil 968 comments
[13.11.2015 - 18:26 Uhr]
One
Ansonsten könnte man ja mal bei Gamestop vorbeischauen und ich ne leere Vita-Hülle besorgen. Manchmal haben die sowas zum Verkauf irgendwo rumliegen :D Dann nur noch das Cover ausdrucken, einstecken und ins Regal stellen. Ist zwar jetzt nicht unbedingt physisch gekauft, aber es gehört ja dann - egal ob virtuell oder nicht - der eigenen Sammlung an :)
profil 499 comments
[13.11.2015 - 18:57 Uhr]
ZeeO:
Ein Cover drucken und eine leere Hülle in die Vitrine stellen??? Du Heide ^^ Hast Du denn kein bißchen Gamer- und Sammlerstolz? :)
profil 968 comments
[13.11.2015 - 19:25 Uhr]
One
Vielleicht genau aus dem Grund ist mein Stolz grade hoch :P Ein Freund von mir hat all seine digitalen Spiele auch im Regal stehen, direkt neben den physischen Datenträgern :P Es ändert ja nichts an der Tatsache, dass das Spiel DIR gehört ^^ Egal ob digital oder nicht, und wenn man das so zusätzlich zum Ausdruck bringen kann :D Warum nicht? :)

Alternativ: Druck dir Screenshots deiner App-Blasen aus und häng sie über das Regal :D Therotisch kann man die App-Blase auch ausschneiden und als Medaille oder Button über die Vitrine hängen oder drankleben ;)
profil 499 comments
[14.11.2015 - 15:01 Uhr]
ZeeO:
An Dir scheint ein kreatives Genie hängengeblieben zu sein ... sicher das Du nicht für "Schöner Wohnen" schreiben möchtest? :)

Aber ernsthaft, bei mir bezieht sich das Interesse an nicht digitaler Ware primär auf den Wiederverkauf des Spieles, da ich auf die Art und Weise meine neuen Spiele finanzieren kann.
Wenn es wirklich um Perlen wie Persona 4, Sly Cooper, Rayman etc. geht, diese würde ich nicht aus der Hand geben und die haben auch einen Ehrenplatz in der Vitrine.
profil 968 comments
[14.11.2015 - 20:20 Uhr]
One
Kreativität ist eh Teil meines Berufs :P Von daher muss man kein Genie für sowas sein ^^

Jedem das Seine :) Mir ist das eher Wurscht ^^ Aber ich mag die Idee, die mein Kollege für seine Sammlung nutzt, um auch digitale Spiele da zu platzieren ^^ Es füllt sich immer stets und seitdem ist das Regal mittlerweile schon recht enorm geworden ^^ Auch rein digitale Spiele wie Limbo, oder Shovel Knight stehen da ^^ Jedenfalls optisch ;) Finds ganz cool ^^