PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 24.11.2015, 12:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, shingeki no kyojin, attack on titan, tecmo koei, musou, anime, manga

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5335°

-

Attack on Titan: Weitere spielbare Charaktere bestätigt

Levi und Hanji schließen sich dem Kampf an!

In der dieswöchigen Famitsu-Ausgabe hat Tecmo Koei weitere Informationen zum kommenden Warriors-Titel, Attack on Titan, veröffentlicht.

So wurden in der neuen Ausgabe bestätigt, dass die Charaktere Levi Ackermann und Hanji Zoe spielbar sein werden. Basierend auf das Manga stellt sich der Spieler in Attack on Titan großen Monstrositäten gegenüber und versucht die Auslöschung der Menschenrasse vorzubeugen. Neben den beiden Charakteren, wurden auch zwei neue Videos zum Spiel veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Attack on Titan erscheint für die PS3, PS4 und Vita in Japan noch in diesem Winter und hierzulande im nächsten Jahr. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.





Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...