PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.03.2016, 11:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Zero Time Dilemma, Zero Escape 3, Vita, Adventure, Visual Novel, Aksys Games, Trailer, Screenshots, Screens, Bilder, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zero Time Dilemma
Aksys Games

6357°

2

Zero Time Dilemma - Screenshots, Trailer und Termin

Ihr habt doch im Juni hoffentlich nichts anderes vor, oder?

Stetig rückt es näher, das nächste von Zero arrangierte Spiel um Leben und Tod. Glücklicherweise, warten doch Fans der Zero Escape-Reihe noch immer auf einige Antworten! Diese erwarten uns hoffentlich in Zero Time Dilemma, das, wie Publisher Aksys Games im Rahmen der derzeit stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco verkündete, nun am 28. Juni in Europa und den USA erscheinen soll.

Die Visual Novel ist zeitlich zwischen den beiden anderen Zero Escape-Teilen angesiedelt und verfrachtet neun Personen in ein neues, tödliches Spiel. Aufgeteilt in drei Gruppen müssen die Teilnehmer Rätsel lösen und sich so einen Fluchtweg bahnen. Vier der Leute sind übrigens alte Bekannte: Junpei und Akane aus Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors sowie Sigma und Phi aus Virtue's Last Reward sind nämlich ebenfalls in die Ereignisse verstrickt worden.

Zero Time Dilemma wird bei uns ausschließlich als Download-Titel erscheinen, Freunde von Modulversionen müssen auf den US-Import ausweichen. Eine Hand voll Screenshots aus der Vita-Version des Spiels könnt ihr in unserer Bildergalerie rechts bewundern.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 65 comments
[17.03.2016 - 14:42 Uhr]
Desotho:
Nach den ersten beiden Teilen wird das für mich ein Pflichtkauf.
profil 136 comments
[17.03.2016 - 22:26 Uhr]
Yomi:
Also ich fand Virtue's Last Reward dermaßen langweilig (lag wahrscheinlich auch an den uninteressanten Charakteren), dass ich wahrscheinlich vom Nachfolger die Finger lassen werde.
Da finde ich andere VNs, die in dieselbe Richtung gehen, um einiges spannender.
Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...