PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 04.05.2011, 08:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6830°

5

Wipeout 2048: Sony registriert Domain für NGP-Titel

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, die besagten, dass Wipeout 2048 einer der Launch-Titel für den PSP-Nachfolger NGP werden wird. Wie nun bekannt wurde, hat sich Sony die Domain wipeout2048.com gesichert. Die Website verweist auf SCEE in London als Eigentümer.

Bisher ist zum Spiel lediglich bekannt, dass die Entwickler die PS3-Engine sowie alle entsprechenden Shader-Effekten auf die NGP portiert haben. Erste Spielszenen wurden bereits im Spiele-Trailer der NGP gezeigt. Auf der E3 im nächsten Monat werden umfangreiche Informationen zu Wipeout 2048 und dem Handheld im Allgemeinen erwartet.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 804 comments
[04.05.2011 - 08:31 Uhr]
sepulnation:
sehr gut! das wipeout HD auf der PS3 ist super und hat mir viele stunden spaß gebracht! und man kann ja (wie im video zu sehen) per SIXAXIS steuern und vermutlich viel mehr!!! die psp titel von wipeout sind auch sehr gut angekommen! freu mich !!!
profil 948 comments
[04.05.2011 - 09:00 Uhr]
ArcaneDraconum:
Ja das WipeOut hat mir auch gut gefallen. Und es müsste sich ja auf der NGP super steuern lassen. Das wäre ein Grund schwach zu werden. Jetzt schau ich mir aber erst einmal an, wie Sony das PR-Desaster löst.
profil 969 comments
[04.05.2011 - 11:19 Uhr]
kay30:
Ein WipeOut für die NGP?...das klingt doch gut.^^
profil 917 comments
[04.05.2011 - 17:20 Uhr]
TheShonenJumper:
Ich wollte mir sowieso ein WipEout holen,warum nicht dann dieses?^^
profil 988 comments
[05.05.2011 - 01:45 Uhr]
Jajoe:
Wipeout gehört wirklich zu den besten Spielen. Bisher haben mir alle Teile die ich gespielt habe unheimlich Spaß gemacht, warum nicht auch dieses?^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...