PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 02.06.2011, 11:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8099°

10

Neue Screens zu Uncharted, Wipeout & Reality Fighters **Update**

Noch vor der E3 erreichen uns einige neue Screenshots zu kommenden Spielen für die NGP / PSVita. Sie stammen aus einem NGP-Preview und zu sehen sind Spieleindrücke zu den bereits angekündigten Spielen Uncharted, Reality Fighters und Wipeout. Darüber hinaus werden aber auch Bilder zu zwei bisher unangekündigten Titeln gezeigt, von denen eines Super Stardust sein dürfte.

Ihr könnt die neuen Screenshots über unsere Bilder-Gallerie ansehen, das NGP-Preview erreicht ihr über den Quelllink.

**Update**
Weitere Bilder zu Uncharted sowie zu Hustle Kings und Little Deviants!

Die Seite mobile-review.com musste ihren Artikel anscheinend wieder offline nehmen. Der Artikel ist nicht mehr erreichbar.


Quelle:  mobile-review.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 852 comments
[02.06.2011 - 11:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich muss sagen, WipeOut sieht toll aus. Wenn das Gerücht stimmt und es tatsächlich neben Uncharted und co. zum Launch erscheint, weiß ich was ich als erstes Spielen werde. Pure hat mir auf der PSP zwar nicht sehr gefallen, aber dafür war Pulse dann umso besser.
profil 406 comments
[02.06.2011 - 11:56 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Uncharted gefällt mir richtig gut, hoffentlich passt das Gameplay/Umfang dann auch.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 290 comments
[02.06.2011 - 14:39 Uhr]
Inderpower:
Wow
Uncharted sieht ja mal awesome aus. Vorallem die neuen 4 Bilder. Respekt. Und sowas ist ein Launchtitel. Mal sehen was die nach ein paar jahren aus der Konsole rausholen.
profil 969 comments
[02.06.2011 - 14:56 Uhr]
kay30:
Ich freu mich am meisten auf Uncharted,das sieht ja verboten gut aus:-)
profil 647 comments
[02.06.2011 - 16:45 Uhr]
DeadHeadFred:
Velen Dank auch dass man die Bilder grösser machen kann und als Bildschirm-Hintergrund jetzt bei mir drin ist.^^ Ich war schon etwas enttäuscht beim "Desert-Countdown".Gestern konnte ich noch Artefakte sammeln heute bringt das "Wrack" einem zur PS3 und nicht wie erhofft zur VITA. Zur Technik der VITA mache ich mir keine Sorgen. die Titel werden wunderschön aussehen.Aber gerade Uncharted wurde von einem kleinen Team entwickelt die noch nie ein Next-Gen HD Titel gemacht haben ,jedoch traue ich ihnen dass schon zu ,weil die absolute Referenz in den Shootern der PSP der 3. Perspektive sind..Ausserdem wurde für die Hintergründe &Animation extra zwei neue Leute eingestellt .. Etwas Sorgen machen mir die vielen Sonderausstattungen.Ich hoffe die Produzenten machen nicht den DS Stylus "must be"- Fehler .Nur weil es diese Möglichkeiten gibt zwangsläufig sie im Spiel in den Vordergrund zwingen.Die Doppelte Anologsteuerung sollte primär sein. Ich möchte nicht beim anvisieren jedes Gegners mein Handheld umherschwingen.Dass selbe bei Wipeout.Ich ärgere mich genug wenn meine Spielkameraden den Controller nicht ruhig halten können. Ich möchte "chillend" Gamen und wenn ich gerade ein Döner daneben verputze nicht dauernd in den Bildschirm greifen müssen um den Protagonisten anzuschubsen..zuviel solche Feauters einzubauen können den Spielfluss und das Ambiente auch zerstören.Auf dem Bruder - Handheld Nintendos wurde dass zu genüge belegt..
profil 290 comments
[02.06.2011 - 18:15 Uhr]
Inderpower:
Döner essen beim spielen? Das würde ich meiner Vita nicht antun auch wenn ich den touchscreen nicht benutzen müsste :)
profil 386 comments
[02.06.2011 - 19:28 Uhr]
SuperMario96:
teure Handgelds soltle man gut behandeln^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 804 comments
[03.06.2011 - 11:21 Uhr]
sepulnation:
also uncharted sieht ja hammer aus :) little deviants sieht auch nach sehr viel spaß aus! reality fighters interessiert mich nicht :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...