PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 03.06.2011, 09:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9028°

8

NGP: Sony nennt First-Party Launch-Titel

Nachdem bereits vor kurzem eine erste Liste mit angeblichen Launch-Titeln der NGP bzw. PSVita im Netz aufgetaucht war, verrät Sony nun zumindest schonmal die eigenen Spiele. Diese Liste ist natürlich noch nicht vollständig, denn es werden noch weitere Titel von Drittherstellern dazukommen - möglicherweise werden diese in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Diese Spiele bringt Sony selbst zum NGP-Launch:

  • Uncharted: Golden Abyss
  • WipEout 2048
  • Little Deviants
  • Reality Fighters
  • Super Stardust Delta
  • Sound Shapes
  • Hustle Kings
  • Everybody’s Golf


  • Quelle:  vg247.com
    Kommentare verstecken

    8 Kommentare

    profil 969 comments
    [03.06.2011 - 10:50 Uhr]
    kay30:
    Ich bin zufrieden.Bin mal gespannt was da noch an Third-Party Launch-Titel'n dazu kommt.
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    profil 596 comments
    [03.06.2011 - 11:57 Uhr]
    Sackboy305:
    ich hol mir dann als erstes uncharted !!! und dann wipeout
    profil 342 comments
    [03.06.2011 - 12:03 Uhr]
    BreakSilence_:
    Zwar gibt es nur 2 Top-Spiele aus meiner Sicht, aber immerhin besser als der 3DS launch ohne Top-Spiele... mal abgesehen von SF 4 xD
    profil 917 comments
    [03.06.2011 - 15:58 Uhr]
    TheShonenJumper:
    Uncharted und WipEout sind ja wohl ein Muss.Vielleicht wird Super Stardust noch interessant.^^
    profil 347 comments
    [03.06.2011 - 16:16 Uhr]
    Arlas-Drevan:
    Ich erwarte ein geiles RPG.Uncharted ist aber schon ganz cool.
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    profil 386 comments
    [04.06.2011 - 17:35 Uhr]
    SuperMario96:
    @slashman man braucht auch gute Games im jahr 2013/14 -_-
    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...