PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4626°

5

Kommentare zu: Neues Assassin's Creed für PSVita angekündigt

News von Hans Weiler, am 16.08.2011, 19:58, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 596 comments
[16.08.2011 - 20:59 Uhr]
Sackboy305:
wird sicher geil sony rules^^
profil 852 comments
[16.08.2011 - 22:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
AC auf der PSP hat mir leider nicht wirklich zugesagt, da war die Steuerung zu umständlich und die große, erkundbare Stadt hat einfach gefehlt. Da auf der Vita aber die Limitationen der Hardware weniger eingeschränkt als noch auf der PSP sind, könnte es diesmal wirklich was werden. Bin schon sehr gespannt darauf.
profil 988 comments
[16.08.2011 - 23:16 Uhr]
Jajoe:
@Fender: /sign... Beim Kollegen mal kurz angezockt und ich war schlimm enttäuscht. Da vermitteln die großen Brüder ganz andere Gefühle.
profil 529 comments
[17.08.2011 - 20:59 Uhr]
portablemaex:
Ja, ich hab es mir gekauft, von meinen einzigen 50 Euro auf der PSP die ich je hatte. Bereue es jetzt.
profil 8 comments
[17.08.2011 - 23:13 Uhr]
-mucc_4_ever-:
hatte auch assassin's creed bloodlines fands eigentlich gut war nur zu kurz.
da es aber auf die PsVita kommt wird es wahrscheinlich genauso geil wie das neue assassin's creed revelations.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!