PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3951

3

Kommentare zu: Dynasty Warriors Next: Finaler Name und neues Bildmaterial

News von Hans Weiler, am 01.09.2011, 16:18, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 445 comments
[01.09.2011 - 18:14 Uhr]
Tatsu:
Next? Bescheuerter Name \(◎o◎)/!

Kann es sein, dass die Karten ziemlich klein sind?
profil 852 comments
[01.09.2011 - 20:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die Namensgebung halte ich auch für etwas...platt.
Schaut den Bildern nach aber schonmal garnicht soo übel aus, wobei ich wirklich kein Fan der Serie bin. Von daher kann ich auch schlecht die Größe der Karten abschätzen.
profil 3 comments
[01.09.2011 - 23:30 Uhr]
Sellest:
Ist halt Modern mittlerweile, statt einfach nur Zahlen hinter einen Titel zu setzen, relativ passende Namen dafür zu finden. Ich finde es gut und teilweise auch kommisch. Mal sehen ob dieser Titel etwas neues bieten kann, weil ich auch der Meinung bin das alle Desteny Warriors Spiele ziemlich gleich sind. Da wird auch eine Touchsteuerung nicht viel ändern.

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!