PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4594

5

Kommentare zu: Frischer TGS-Trailer zu WipEout 2048

News von Hans Weiler, am 15.09.2011, 18:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 988 comments
[15.09.2011 - 20:50 Uhr]
Jajoe:
Entweder das oder Gravity Rush kommt bei mir zu erst nach Hause, denke aber dass es bei WipEout bleiben wird, bei Gravity Rush warte ich lieber auf ein paar Bewertungen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[16.09.2011 - 17:21 Uhr]
DeadHeadFred:
@Slashman

Danke so ein link hab ich gesucht..ich habe den Ipad2 jetzt gekauft und bin tief beeindruckt was bspw. die Unreal Engine darauf zaubert und ab den tollen vollwertigen Titeln.Ich bin mir nicht sicher ob die Vita doppelt so stark sein wird aufgrund der Taktrate bzw. Batterieprobleme.Es geht da auch ums zusammenspiel der Performance . Solange es kein Benchmark dazu gibt ,können wir nur spekulieren Dennoch besitzt sie 4 Kerne.. was ihr ein Vorsprung gibt. bis das IPad3 erscheint sowie die Android -Tegra 3 Quadprozessoren auf 1.4GHZ sowie 1GB Ram. Man bedenke dass weitere vollwertige hochqualitative App-Titel in der Mache sind die nur ein paar Euros kosten werden.man kriegt 10 AAA Spiele zum Preis von einem VITA Titel. so und jetzt blicken wir einmal 2 Jahre voraus..

der grosse Pluspunkt ist die Analoge Steuerung.Sony ist dermassen doof wenn sie versuchen Entwickler zu zwingen mehr Gyro (was senf ist) sowie Touchcontrol einzubinden..die Stärke ist ja dass es echte Knöpfe und Sticks gibt was einem ein perfektes spielgefühl bietet und für mich der einzige Grund darstellt eben doch das Gerät zu holen denn der Markt wird 2012 neu aufgemischt im Handheld Sektor und ich kann erst jetzt nachvollziehen was die Skeptiker gemeint haben .

im übrigen kommts auch nicht nur auf die Grafik an.Codemasters kann in Sachen Fahrgefühl & Simulation keiner das Wasser reichen..deswegen weigerten sie sich ja gegen Sony und bestanden vorwiegend (zurecht) auf Analoge Steuerung
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[17.09.2011 - 15:32 Uhr]
DeadHeadFred:
@Slashman

sry aber da liegst du voll daneben....


infinity blade mag eher ein spiel für zwischendurch sein aber es gibt genügend die zig stunden begeistern und vollwertig sind.bspw. das grandiose Backstab,Ayden das Zelda das wasser reichen kann oder Modern Combat ect.sogar 40h spielzeit Open World Adventures wie Aralon findet man alles in feinstem HD..... in jeder Sparte..gibts genügend Spiele die nicht "billig" sind nur günstig..und die Spielzeit wie PSP titel GoW heranreichen.sogar drüber sind.in Zukunft werden mehr solche richtigen Titel produziert dass ist ja der Punkt.

und wie gesagt die VITA wird nicht auf 1 Ghz laufen..schon gar nicht drüber