PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6175°

14

Kommentare zu: Vodafone ist 3G-Partner in Europa

News von Johann von Gilching, am 21.11.2011, 20:14, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 411 comments
[21.11.2011 - 21:10 Uhr]
erkanb1:
Und was heißt das jetzt? Ist die Vita mit einem SIM/Netlock versehen? Hat man automatisch einen Vodafone Vertrag/Tarif abgeschlossen? Gibts nicht mehr Infos dazu? :D
profil 529 comments
[21.11.2011 - 21:10 Uhr]
portablemaex:
Hoffentlich deckt Vodafone ihre Netze dann besser. T-Mobile führt in dieser Hinsicht meiner Meinung nach, auch wenn Vodafone mit ihrem angeblichen HighSpeed Internet wirbt.
profil 386 comments
[21.11.2011 - 22:16 Uhr]
freemansoul:
Kann man ds 3G Modell denn nicht auch ohne Vertrag kaufen ? >_< Dann kann ich nämlich meine SIM aus´n Surfstick nehmen und dann einfach in die Vita schieben ! Aber irgendwie bezweifle ich das immer mehr so langsam.. -_-
profil 596 comments
[22.11.2011 - 07:22 Uhr]
Sackboy305:
@freemansoul: ich würde mal sagen dass das geht ^^ ich will die vitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
profil 166 comments
[22.11.2011 - 08:25 Uhr]
kryschen:
Also mit einem Knebelvertrag ist für mich das 3G Modell gestorben! Das wäre schon sehr schade – war diese Variante doch mein Favorit. der kry
profil 19 comments
[22.11.2011 - 09:53 Uhr]
akia:
hi soll das etwa heisen das mann nur simkarten von vodafone nehmen kann (simlock wie bei prepaid handys)? hab nehmlich schon eine sim mit datenflatrate die ich für ipad und laptop (surfstick) im tausch nutze und die ist nicht von vodafone

hoffe mir kann jehmand helfen danke schon mal im vorraus
profil 970 comments
[22.11.2011 - 10:38 Uhr]
erko:
Ist mir Wurst!
Ich wolte schon von anfang an "nur" die Wifi version.
profil 120 comments
[22.11.2011 - 12:27 Uhr]
AndkoXI:
Das war doch klar, dass sich Sony einen festen Partner für Europa sucht. Ich sehe da kein Problem. Ich wollte mir eh nur die Wifi-Version holen. Es steht ja außerdem im Text "Weitere Details zu den Nutzungs-Bedingungen sind noch nicht bekannt." Also besteht auch noch kein Grund zur Aufregung und falls doch eine Knebelvertrag beim Netzanbieter herauskommt, kauft man sich einfach die 3G-Version der PSVita nicht.
profil 347 comments
[22.11.2011 - 14:18 Uhr]
Arlas-Drevan:
Mie egal,bei mir kommt nur die Wifi-Version in Frage.
profil 386 comments
[22.11.2011 - 17:06 Uhr]
TKthebest:
Finds zwar cool dass die jetz Vodafone genommen haben, aber mehr nich.
is mir Schuppe da ich eh die Wi-Fi Version kaufe.
Welche Version kauft ihr eigentlich?
profil 970 comments
[22.11.2011 - 18:45 Uhr]
erko:
@TKthebest:
Wäre schön wen du die Comments liest, bevor du so eine Frage stelst... .
profil 203 comments
[22.11.2011 - 21:46 Uhr]
Master Ranger:
Na, das ist doch schonmal net schlecht, dann hab ich hier wenigstens auch Netz. Hoffe die bieten Prepaid an, Vertrag will ich nicht. Na mal auf die kommenden News gespannt sein...
profil 10 comments
[24.11.2011 - 20:03 Uhr]
Snopey3:
Es wird keinen Simlock geben, hab ich eben auf europäischen Playstation Seite gesehen, hat ein Administrator als einen Kommentar geschrieben.
profil 18 comments
[28.11.2011 - 13:42 Uhr]
HatsuneMiku:
ich frag mich seit tagen ob die europäischen Sim-kartten auch in ner Japansichen Vita Funktionieren. Möchte nich bis euro-start warten, aber trozdem 3G