PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8600°

28

Kommentare zu: Ridge Racer Vita enthält nur drei Strecken

News von Johann von Gilching, am 24.11.2011, 09:56, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 28:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 203 comments
[24.11.2011 - 22:09 Uhr]
Master Ranger:
Sie sehens, das es auf dem PC klappt und schon wollen die auch ihren Anteil, für ne Demo 35 Euro ich glaubs ja nicht...
Mochte Ridge Racer eigentlich immer ganz gerne, aber so nicht!
Dann warte ich lieber auf ne Games of the Year Edition mit allen DLC´s drinne ^^
profil 386 comments
[24.11.2011 - 22:54 Uhr]
freemansoul:
Das erinnert mich an die Ridge Racer 2 Kundenverarsche für PSP ^^ Quasi ein Add on vom 1.Teil und dann noch zum Vollpreis ! xDD Obwohl ich RR Fan bin werd ich aber DIESEN Teil wohl eher doch nicht holen ! Xpp Namco hat echt nachgelassen.. -_-
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 382 comments
[25.11.2011 - 09:58 Uhr]
LotSR:
Namco ist der Wahnsinn!!! Ganze 3 Strecken und 5 Autos...und als Ausrede nehmen sie das Detailreichtum( was meiner Meinung nach nicht sichtbar ist :D).
Ganz ehrlich, wer solche Entscheidungen trifft kann doch nur als Kind SCHWER auf den Kopf gefallen sein. Verstehe ich nciht im geringsten. Die scheinen zur Zeit mit guten Entscheidungen zu geizen, wenn ich mir mein DBZ Ultimate Tenkaichi anschaue...*Würg* :D
profil 578 comments
[26.11.2011 - 11:02 Uhr]
TheNero:
@slo_star13 ja jetzt versteh ich. Wieder verkaufen is nich, als gegenzug ist dafür das Spiel nich an eine Disk gebunden, geht also nich so schnell kaputt. Aber mit MS isses wahrscheinnlich wie mit WipEout HD: erst im PSN, später nochma als Retail. Wär ja möglich.
profil 18 comments
[27.11.2011 - 16:08 Uhr]
HatsuneMiku:
Wenn ich mich richtig erinner hatte Ridge Racer für psone nur eine strecke ^^ (spiegelverkehrt glaube auch)

Naja wipeout ist eeh besser ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 10 comments
[29.11.2011 - 18:55 Uhr]
Snopey3:
Nein Ridge Racer hat nicht nur 3 Strecken. 3 Strecken sind remakes, es gibt noch mehr Strecken.