PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4014

5

Kommentare zu: Ninja Gaiden Sigma erscheint in Japan im Februar

News von Hans Weiler, am 29.11.2011, 16:29, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 578 comments
[29.11.2011 - 17:26 Uhr]
TheNero:
58 isn bissl viel...Die anderen Games lagen doch auch bei 40-45 wenn ich mich nich irre
profil 273 comments
[29.11.2011 - 20:13 Uhr]
Peacewalker:
naja, sowieso für das spiel zu teuer.
Ich will Infos für Lost Planet oda so was :DD
profil 647 comments
[30.11.2011 - 13:33 Uhr]
DeadHeadFred:
ich habe gelesen dass der Rückpad sehr störend ist da die Finger klar begrenzt sind für "freie Fläche". für Japaner gehts vill.^^ aber wer im Spielgeschehen ist löst dauernd Aktionen hinten aus die man nicht möchte .zuviel features ist mist. und sony besteht ja darauf diese alle einzubauen. Erinnert ein wenig an den DS . Sowas geht nach hinten los...


aber das Spiel sieht interessant aus ...aber 58 Euronen? boah da muss schon ein edel Tomb Raider kommen^^
profil 988 comments
[30.11.2011 - 17:09 Uhr]
Jajoe:
Ninja Gaiden war noch nie mein Fall. Vllt. irgendwann für 20
profil 28 comments
[30.11.2011 - 21:31 Uhr]
kabalzerO:
also die PS3 version war ein ganz schlechter witz... ich hoffe mal sehr dass sich dieses Sigma, auch wenns genauso heißt wie die PS3 versio, eher so spielt wie Black denn das war millionenfach besser
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!