PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6517°

30

Kommentare zu: Gravity Rush und Escape Plan werden PSN-only Titel sein

News von Hans Weiler, am 25.12.2011, 12:49, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2553 comments
[26.12.2011 - 12:36 Uhr]
Kratos:
@Der_Herzog: alle Unternehmen sind auch irgendwo Kunden, insofern gebe ich dir recht xD
profil 1224 comments
[26.12.2011 - 13:08 Uhr]
slo_star13:
Trotzdem gibt es eben auch genug Leute denen es nix ausmacht sich Titel im PSN zu kaufen. Die anderen müssen sich zwangsläufig dem beugen wenn sie gewisse Titel unbedingt zocken möchten, hilft ja nix. Oder sie kaufen sich dann die PSVita nicht, soweit könnte ich z.b. schonmal nicht gehen;-). Ich vertraue halt nachwievor darauf das die "großen" Titel auch die nächsten Jahre als Retail-Version erscheinen.
profil 1224 comments
[26.12.2011 - 14:39 Uhr]
slo_star13:
Wieso kaufen sie Sachen obwohl es ihnen nicht gefällt?. Ergibt doch gar keinen Sinn. Jemand der auf Retail schwört, aber unbedingt Motorstorm, Gravity Rush und Escape Plan haben möchte ist dann der Gelackmeierte...Ich hab da ja schon fast Glück, mich würde nur Motorstorm reizen, aber darauf verzichte ich dann halt eben. Hauptsache Uncharted, Wipeout, Virtua Tennis etc. kommen als Retail;-)
profil 969 comments
[26.12.2011 - 21:51 Uhr]
kay30:
@Kratos:
Wieviel Geld bekommst Du von Sony? :-D
profil 2553 comments
[26.12.2011 - 22:23 Uhr]
Kratos:
@kay30:
hehe, natürlich nichts xD ist alles nur meine ehrliche Meinung^^ bin halt voll für Download-Only und sicher ist auch n bisschen Sony-Fanboy-Getue mit drin, aber hab eh schon geschrieben, dass ich auch die Meinung aller anderen als solche akzeptiere ;)
profil 578 comments
[26.12.2011 - 22:43 Uhr]
TheNero:
@Kratos:
Finds cool wie gelassen du mit den Meinungen anderer umgehst, seh ich nich häufig im Internet ^^

Über Inet kann ich mir die Karten nich holen, da Ebay und Amazon Kopien von Personalausweisen brauchen und mich meine Eltern in Sachen "ab 18" nicht unterstützen.

Mit 18 wärs natürlich kein Problem mehr, aber wie gesagt die Casual Gamer oder Noch Nicht Gamer haben mit der Download Geschichte mehr aufwand, als eigentlich sein müsste. (Mann, jetzt wiederhol ich mich schon)

Werd min. eine Woche nach Launch warten, allein schon wegen dem Preisdrop ^^ vllt hol ichs mir auch im Bundle mit Resistance im Sommer. Bin son Resistance Fan ^^
profil 9 comments
[26.12.2011 - 23:01 Uhr]
Seraphir:
Auch wenn ich kein wirklicher Freund von Download only bin, so bin ich teiweise überzeug, das diese methode sogar besser ist für den deutschen Markt. Denn hier wo ich wohne muss ich teilweise mit dem Zug oder Bus fahren um einigermaßen einen Vernünftigen Laden/Großmarkt zu finden, der einen Vernünftigen auswahl an PSP spielen anbietet. Dadurch entstehen mir sogar noch Mehrkosten. Ebay und Amazon mit Versandkosten machen das ganze nicht Billiger sollte jemand damit argumentieren. Schade wird es nur wenn es wirklich in zukunft nur noch DL-only geben und somit Special Editionen von bestimmten Spielen dadurch wegfallen.
profil 2553 comments
[27.12.2011 - 10:51 Uhr]
Kratos:
ok, langsam kommt es mir vor, als poste ich zuviel zu diesem Thema, aber seis drum, einer geht noch:
@TheNero:
Danke und du hast recht, man sieht es nicht allzu häufig...ich finde einfach, man sollte sich nicht über die Meinung anderer aufregen xD Geschmäcker sind halt verschieden und auch die Umstände, wie man es bei dir grad sieht...
Ich wäre wohl auch MEGAangepisst, wenn ein Spiel, das ich haben will auf eine Weise herauskommt, auf welcher ich keinen Zugriff habe-.- das System mit den PSN Cards und dem Store ist halt nicht ganz ausgereift...langfristig gesehen stelle ich mir aber eine Zukunft vor, in der es PSN Karten für verschiedenes Alter gibt und man dann auch nur bis zu diesem Alter Zugriff auf den Content hat...

@Seraphir:
Gerade dein letzter Satz ist ein gutes Argument gegen den Download-Service...es wäre wirklich schade für viele (wenn auch nicht für mich), wenn die vielen Collectors- und Specialeditionen durch den Umstieg auf DL-only verschwinden würden...
profil 1224 comments
[27.12.2011 - 12:45 Uhr]
slo_star13:
Was ich interessant finde das es viele Meinungen dazu gibt, aber keine einzige eigentlich die für mich z.b. die tiefgründigste wäre. Entweder seid ihr alle Sammler und hortet eure Konsolen und SPielen immer, oder euch macht das Ganze nichts aus. Für mich ist der wichtigste Punkt das ich GEGEN download-only bin, das ich meine Spiele dann nicht mehr verkaufen kann. Nehmen wir mal an man kauft sich ne Vita mit insgesamt vielleicht 20-30 Spielen über die Zeit verteilt. Irgendwann kommt ein Nachfolger und ihr möchtet das Ganze verkaufen. Tja, wenn das alles Donwload-only-Titel sind dann siehts düster aus:-). Bei Retail-Versionen kann man sich bei EBay oder beim Spieleladen um die Ecke trotzdem noch ne Menge Euronen dafür holen, die man dann in die Nachfolgekonsole stecken kann...Finde es echt interessant das sowas niemand anspricht. Aber wahrscheinlich behalten einfach die meistn ihre Konsolen und Spiele;-)
profil 2553 comments
[27.12.2011 - 13:19 Uhr]
Kratos:
@slo_star:
ja...das ist natürlich scheisse, wenn man sich alles Mögliche kauft xD ich selbst habe diesen "Fehler" bei der PSP gemacht, locker 50 games gekauft, die ich nie wieder zocken werde und wo ich das geld nicht mehr zurückbekomme...seit ich aber vorsichtig Spiele kaufe gleicht es sich aus-.- ob ich nun 50 Spiele kaufe, die ich nachher um den den ca. halben Preis wieder los werde oder ob ich einfach statt 50 nur noch 10 oder 20 kaufe, diese vielleicht noch reduziert und wo dann nur 2 oder 3 dabei sind, die sich als Fehlkauf herausstellten, ist mir dann einerlei^^

und wenn man erstmal arbeitet, dann sieht man das auch nicht mehr ganz so eng...naja, ICH zumindest nicht...