PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5518°

15

Kommentare zu: Michael Pachter: Preissenkung zum EU-Launch unwahrscheinlich

News von Johann von Gilching, am 03.01.2012, 16:48, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 364 comments
[03.01.2012 - 17:05 Uhr]
Semmi4:
pachter ist so ziemlichd as dümmste was unter den analysten umherläuft...und das will was heißen
profil 342 comments
[03.01.2012 - 17:16 Uhr]
BreakSilence_:
Besser gesagt, wer ist der Dumme der ihm die Fragen stellt. xD
profil 243 comments
[03.01.2012 - 17:38 Uhr]
Shin-Chan:
oder wer ist der Dumme und ihm auch noch zuhört... ich kann den Mann ebenfalls nicht leiden... nur dümmliche voreilige aussagen..
profil 19 comments
[03.01.2012 - 17:39 Uhr]
akia:
Michael Pachter wenn ich den namen schon höhre muß ich nur noch lachen und zwar nicht mit ihn sondern über ihn so eine witzfigur mit sein geistigen dünnschiss gehört verboten
profil 120 comments
[03.01.2012 - 18:35 Uhr]
Kagenoryu:
Keine Ahnung, wer das da nun sein soll, aber ich vertraue nur Zahlen, die ich selbst gefälscht oder erfunden habe. Danach vielleicht noch Zahlen, die ich im Laden direkt vor mir sehe.
profil 578 comments
[03.01.2012 - 19:48 Uhr]
TheNero:
Wie viel Speicher zieht der Spielstand (savegame) von z.b. Uncharted ?
profil 342 comments
[03.01.2012 - 20:51 Uhr]
BreakSilence_:
@TheNero Ich kann dir trotz meiner Google Safari leider nicht helfen, aber versuch es doch mal im PortableGaming Forum. =D
profil 56 comments
[03.01.2012 - 23:18 Uhr]
nev:
Michael Patcher...was soll ich sagen in dem Wort "Analyst" steckt "Anal" und "lyse" (frei nach Volker Pispers) was ja schon alles sagt. Kann der sich keinen richtigen Job suchen? Vielleicht in Fukushima den Radioaktiven Müll aufräumen? Also ich muss mich mit der Wirtschaft nichtmal auskennen (obwohl ich dank meines Jobs ein bisschen bescheid weiß), um Euch zu sagen: Dank Konkurrenz wird die PSV genau wie der 3DS beim erscheinen keine 249€/299€ kosten!
profil 162 comments
[03.01.2012 - 23:21 Uhr]
Nalafai Michael Holder
"Dank Konkurrenz wird die PSV genau wie der 3DS beim erscheinen keine 249€/299€ kosten!"

Werden wir sehen
profil 364 comments
[04.01.2012 - 03:40 Uhr]
Semmi4:
das bezweifle ich nev, sogar das value pack der psp kostete zu beginn 250 euro...

sony kann es sich nicht leisten den preis schon so früh zu senken da man sonst verluste machen würde, bei der 3G version ist es allerdings möglich dass sie nicht zu beginn 300 euro kostet
profil 75 comments
[04.01.2012 - 09:37 Uhr]
iBrAvE:
Kommt alle runter die Preise werden am anfang si bleiben! Nee Preisänderung gibts nur wenn der Launch hier auch nicht so gut Leuft und sich das über wochen hinzieht wie beim 3DS. Sony währe ja ganz schön dumm wenn sie gleich die preise Sinken^^
profil 56 comments
[04.01.2012 - 10:41 Uhr]
nev:
@Semmi4: Die Preissenkung kommt nicht von Sony, sondern von den Händlern, die damit Minus machen. Vertrau mir, die PSV wird keine 250€ kosten ;)
profil 4 comments
[04.01.2012 - 14:33 Uhr]
AtariGaiden:
Naja, dem vetraue ich nicht mehr.
Wer hat denn die Meingung vertreten, dass der 3DS für über 300$ angeboten werden soll?^^
profil 364 comments
[04.01.2012 - 18:49 Uhr]
Semmi4:
bei der 3g version wurde der preis schon gesenkt, keine ahnung warum man meine news hier ignoriert (;