PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5240°

14

Kommentare zu: Monster Hunter für Vita bestätigt?

News von Denis Wewetzer, am 30.01.2012, 17:21, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 342 comments
[30.01.2012 - 17:47 Uhr]
BreakSilence_:
Immer wenn man denkt, jetzt ist der Moment! Vermasselt einen dieses Fragezeichen den ganzen Spaß!

Das Monster Hunter scheint aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein. ^^
profil 124 comments
[30.01.2012 - 18:16 Uhr]
predue:
Ich hoffe selber auf einen Teil für die Vita. Und wenn Sony das dann nich nur den Japanern vorbehält, können sie nur gewinnen ;)
Ich würds mir kaufen.
profil 52 comments
[30.01.2012 - 18:26 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
mir doch egal ob das bestätigt wurde, es ist ja wohl für alle mehr als klar dass es eh rauskommt.
profil 74 comments
[30.01.2012 - 18:42 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@BreakSilence_

Es war schon immer nur eine Frage der Zeit.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[30.01.2012 - 19:54 Uhr]
BreakSilence_:
@RathaX

Entschuldige meine Tautologien. ^^ "beschämtamhinterkopfkratz"
profil 273 comments
[30.01.2012 - 20:06 Uhr]
Peacewalker:
jezt müssen se sich aber mal entscheiden :D
profil 1224 comments
[30.01.2012 - 20:26 Uhr]
slo_star13:
Also ich kann auf ein Monster Hunter sehr gut vezichten da das überhaupt nicht mein Genre ist, aber dennoch hoffe ich das in Japan mal bald ein MH-Teil rauskommt, damit die Vita dort in die Pötte kommt. Davon profitieren letztendlich alle...
profil 578 comments
[30.01.2012 - 21:10 Uhr]
TheNero:
das soll sogar noch 2012 rauskommen oder so, aber ich werdes mir nich holen. Bin immernoch scharf am überlegen, ob ich mit nem Kumpel Dark Souls versuchen soll oder nich.
profil 2553 comments
[31.01.2012 - 14:00 Uhr]
Kratos:
ein "gutes" MH braucht halt länger als so n 3DS Teil xD ne, spaß^^

mir ist die Reihe eigentlich nicht so wichtig, aber ich wünsch mir trotzdem sehr für Sony, dass es bald mal angekündigt wird/raus kommt, weil es eben die VK-Zahlen ankurbeln würde-.-

ich würds mir vielleicht sogar holen, wenn bis dahin immer noch kein NEUER Teil für die PS3 angekündigt wird-.-
profil 52 comments
[31.01.2012 - 14:55 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
@Kratos: recht hast du aber eig. schon, tri G is ja nur n remake ohne online modus ;)
profil 347 comments
[31.01.2012 - 15:09 Uhr]
Arlas-Drevan:
Das wird der Hammer das Game.Kaufgrund für die Vita
profil 2553 comments
[31.01.2012 - 15:15 Uhr]
Kratos:
@WasGehtsEuchAn?: Drum hab ich mir das auch nicht gekauft...eigentlich wollt ich ohnehin überhaupt keni MH mehr holen, wenns nich für PS3 ist -.- und ein eigens dafür entwickeltes xD
profil 106 comments
[04.02.2012 - 21:46 Uhr]
Vyse_91:
Nach dem grandiosen Monster Hunter Portable 3rd wird es auch endlich Zeit für ein neuartiges Monster Hunter. *Wuff* Ich werde die Zeit wohl weiterhin mit Monster Hunter Portable 3rd HD überbrücken. :-)