PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11k°

13

Kommentare zu: Sony veröffentlicht PSVita-Crashkurs

News von Hans Weiler, am 28.02.2012, 12:16, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 184 comments
[28.02.2012 - 13:01 Uhr]
DaedaliusRE:
nett! Wusste von der Screenshotfunktion, dem besseren Anordnen im Menü und schneller Beleuchtungsveränderung noch nichts =D
profil 124 comments
[28.02.2012 - 13:13 Uhr]
predue:
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps ;) Besonders gut gefällt mir die Screenshotfunktion, die ich schon von meinem iPhone 4 kenne und bei der Vita bisher vermisst habe.

*thumb up*
profil 70 comments
[28.02.2012 - 13:19 Uhr]
luzii:
hmmmm ich hab gehört das man bf3 auf der vita per remote play spielen kann, aber ich bekomm es nich hin Öö mein bruder und ich sind ratlos :(
profil 184 comments
[28.02.2012 - 13:22 Uhr]
DaedaliusRE:
@ Luzii:

geht soweit ich weiß nur mit einer gecrackten Firmware! Zumindest las ich das damals überall D:
profil 324 comments
[28.02.2012 - 13:25 Uhr]
sayhello:
Wenn man jetzt nur noch das "Gedudel" im Store ausschalten könnte. Oder geht das? Habs bis jetzt nicht gefunden.
profil 70 comments
[28.02.2012 - 13:26 Uhr]
luzii:
@DaedaliusRE

so ne kagge -.-
seine freuindin blokiert nämlich den tv mit harz4 fernsehn xD
profil 70 comments
[28.02.2012 - 13:29 Uhr]
luzii:
@sayhello

jap es geht ^^ man kann es bei den systemeinstellungen ausschalten ^^ spart unheimlich viel akku^^

einstellungen > sound & anzeige > systemmusik(häkchen wegmachen)


oh du meinst im PSN store? glaub nicht das, das geht
profil 314 comments
[28.02.2012 - 13:32 Uhr]
Trunx Christian Nork
die Hintergrundmusik hab ich jetzt erstmal ausgeschaltet :)
Aber mit BT-Headset ist das echt super. Der Musikplayer unterstützt sogar die Hardware-Tasten meiner Sennheiser mm400-Kopfhörer, so dass ich die Musik weiterschalten kann, ohne die Vita anzufassen
profil 578 comments
[28.02.2012 - 14:50 Uhr]
TheNero:
hab einfach ne woche dran rumgespielt xD
PS: Wenn ihr Trophy Hunter seid, lasst den Flugmodus deaktiviert, der verhindert das irgendwie. 30% meiner Uncharted GA Trophäen wurden garnicht gewertet :(
profil 324 comments
[28.02.2012 - 15:16 Uhr]
sayhello:
@luzii:
ja ich meine den Sound im PSN Store. Der nervt nämlich ganz schön und ist meiner Meinung nach auf völlig unnütz. Ausschalten der Musik im normalen Vita System war glaub ich das erste was ich gemacht hab :-)
profil 852 comments
[28.02.2012 - 15:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bei mir war die Systemmusik ausschalten auch das erste was ich gemacht habe. Schlimm, wir sind hier doch nicht auf der Wii ;)
profil 529 comments
[28.02.2012 - 18:06 Uhr]
portablemaex:
Manches wusste ich gar nicht. xDD
profil 92 comments