PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4364°

6

Kommentare zu: Frische Eindrücke zu Mortal Kombat

News von Stefan Thiermann, am 06.04.2012, 20:58, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 44 comments
[06.04.2012 - 21:53 Uhr]
Dafe:
die frau sieht scharf aus
ich finds immer noch schade dass Sie Mortal Kombat nicht in Deutschland veröffentlich haben
profil 852 comments
[06.04.2012 - 21:55 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist natürlich schade, dank dem nicht existenten Ländercodes steht auf der Vita aber zum Glück der Weg via Import offen. Freue mich schon auf das Spiel, wird spätestens diesen Sommer seinen Weg auch auf meine Vita finden ;)
profil 422 comments
[07.04.2012 - 12:16 Uhr]
psvita gamer:
also sieht schon gut aus aber bleibt die frage ob ich es mir hole dass überleg ich mir auf jeden fall noch wenns in deutschland erscheint
profil 64 comments
[07.04.2012 - 13:49 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
@psvita gamer

Wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Dafür sind die Imports in jedem österreichischen Onlineshop erhältlich. Eine Österreich Version mit Deutscher Sprachfassung wird aber wohl denke ich auch im Mai erscheinen.
profil 203 comments
[07.04.2012 - 19:26 Uhr]
Master Ranger:
Hui, schon der dritte Prügler auf der Vita in so kurzer Zeit, fühle mich wie in den alten SNES Zeiten zurückversetzt. Also den Kauf meiner Vita bereue ich bis jetzt nicht ein Stück ^^
profil 257 comments
[08.04.2012 - 01:31 Uhr]
XxSephirothxX:
@Fender: ich dachte es währe illegal das spiel zu importieren
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!