PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4076

1

Kommentare zu: gamescom 2012: Playstation All-Stars Battle Royale wird Cross-Buy-Titel

News von Michael Holder, am 14.08.2012, 23:36, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 382 comments
[15.08.2012 - 12:41 Uhr]
LotSR:
Die Idee mit dem Cross-Buy finde ich super! Aber mal etwas zu dem Spiel: Ich hätte lieber den Dante aus DMC3, der "neue" spricht mich mal so gar nicht an. Was ich aber vor allem sehr merkwürdig finde: Bevor also DMC5 erscheint, kann man den neuen Dante schon in einem anderen Spiel bewundern... passt nicht zusammen finde ich. Battle Royal hätte später erscheinen müssen( bzw. DMC5 früher :D)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!