PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6234°

6

Kommentare zu: gamescom 2012: Neuer Ratchet & Clank: QForce Trailer erblickt das Licht des World Wide Webs

News von Michael Holder, am 15.08.2012, 23:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 83 comments
[16.08.2012 - 00:12 Uhr]
MarcelZuper:
Nur im PSN? Na super, so langsam komm ich um ne größere Speicherkarte nicht rum :/
profil 162 comments
[16.08.2012 - 00:19 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@MarcelZuper: Ich werde mir auch bald eine neue Speicherkarte zulegen müssen :(
profil 386 comments
[16.08.2012 - 00:25 Uhr]
TKthebest:
Gehts auch andersrum?
Also auf Vita kaufen und dann auf der PS3 dowloaden?
Ich hab nämlich bis jetzt überall nur den andersrumen (sagt man das so?) Weg gefunden
profil 162 comments
[16.08.2012 - 11:04 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@TKthebest: Ich denke mal es ist vollkommen egal für welches System du das Spiel kaufst. Aber es kann natürlich auch sein dass es nur mir der Teuren Variante des Titels geht, sprich Playstation 3 aber selbst dann hat man gespart.
profil 386 comments
[16.08.2012 - 17:45 Uhr]
TKthebest:
mhm aber ich hab eben keine PS3...
Is eh nur ein Download only Titel, also hab ich dann sowieso keine Verpackung
profil 28 comments
[16.08.2012 - 21:21 Uhr]
Luxferre:
Cool, darauf freue ich mich =)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!