PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8188°

21

Kommentare zu: PSVita: Die Firmware Version 1.80 ist online!

News von Hans Weiler, am 28.08.2012, 11:45, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 593 comments
[28.08.2012 - 12:13 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Heilige Neuerungen-Bombardement Batman ! Da hat Sony wirklich tief in die Trickkiste gegriffen. Dann lad ich mal das Baby direkt herunter ! :D
profil 62 comments
[28.08.2012 - 12:28 Uhr]
PSVirus:
***WICHTIG*** Mit den Neuerungen könnt ihr leider nicht mehr Youtube-Videos mit dem Lesezeichentrick downloaden.
profil 51 comments
[28.08.2012 - 13:50 Uhr]
Pascalcw:
Dumm das die das mit dem Youtube downloader gepatcht haben :(
profil 2553 comments
[28.08.2012 - 13:54 Uhr]
Kratos:
im Grunde genommen ein schönes update, aber in den PSone Classics bei älteren Spielen wie z.B. Final Fantasy VII kann man leider NICHT die Analogsticks so belegen, dass man die Charaktere damit steuern kann...

Das ist schon ein wenig schei*** für mich, weil ich es hasse, Chars. mit Digi-Kreuz steuern zu müssen, aber naja...vielleicht reichen sie ja in 6 monaten ein update nach, der das Problem behebt :)
profil 440 comments
[28.08.2012 - 13:59 Uhr]
yui-chan:
Toller Marketing-Artikel, jetzt die Fakten, die wirklich interessieren:
- Multible PSN-Account immer noch nicht möglich
- Inhaltsmanager ist noch da
- keine neuen Videoformate wie .mkv und .avi
- MP3-Player ist immer noch Grütze und hat keinen Wumms
- Browser ist immer noch schlecht

SO LEICHT KRIEGT IHR MICH NICHT ZUM UPDATEN!
profil 314 comments
[28.08.2012 - 14:37 Uhr]
Trunx Christian Nork
yui-chan, du vergisst "noch immer keine Spiele" #trollmodusAUS
profil 593 comments
[28.08.2012 - 14:48 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Nicht mal die Playsi 3 kann .mkv abspielen. Welcher Gedanke springt dir denn in dem Kopf, dass die Vita das unterstützen wird ?
profil 440 comments
[28.08.2012 - 15:17 Uhr]
yui-chan:
Der Gedanke, dass dies sogar mein zwei Jahre altes Kacksmartphone, Samsung Wave, in akzeptabler Geschwindigkeit kann.
.mkv und .avi sind einfach Standard, kommste nicht drumrum.
Was haben die sich bei Sony gedacht, dass jeder Lust auf stundenlange Konvertierungsorgien hat?
Und dann muss auch noch alles in einem speziellen Ordner sein, weil der verhurte Inhaltsmanager sonst nicht anspringt. Ja, voll Zukunft! Ich könnte da auch arbeiten, schlechter könnten meine Ideen auch nicht werden.
Auf nach Japan!
profil 386 comments
[28.08.2012 - 15:24 Uhr]
freemansoul:
Ich find das Update prima ! ^^ Das man bei der Steuerung mit den PSP Spielen noch einen draufgelegt hat ,find ich super ! Und mit den Tasten im Home Menü steuern kommt endlich wieder PSP Feeling auf ;) Lara Croft , jetzt wirst du ´´bestickt´´ xDD
profil 970 comments
[28.08.2012 - 15:57 Uhr]
erko:
Dan habe ich etwas worauf ich mich nach der arbeit freuen kan. ^^
profil 16 comments
[28.08.2012 - 16:27 Uhr]
felix330:
@yui-chan: Die Aussage mit dem Browser würde ich nochmal überdenken. Nach kurzem Test wurden da nicht nur funktionen hinzugefügt, sondern das was mich vorher am meisten gestört hat (furchtbares Scrollen) wurde deutlich verbessert. Ich finde dass es jetzt ein durchaus benutzbarer Browser ist. Vielleicht erstmal das update ausprobieren bevor man es beurteilt? ;)
Für mich persönlich ist die neuerung, dass man jetzt Buttons im Menü verwenden kann das Beste. Das war vorher einfach furchtbar gelöst, schön dass Sony das eingesehen hat.
profil 968 comments
[28.08.2012 - 17:27 Uhr]
One
Jup der Browser hat nen richtigen Speedburst bekommen. Zwar geht HTML5 immer noch nicht richtig, aber dieSeiten bauen sich deutlich schneller auf und auch das Scrollen ist viel angenehmer geworden ^^ Hätte ich so nicht erwartet :)
profil 386 comments
[28.08.2012 - 18:11 Uhr]
TKthebest:
Ist es nur bei mir so oder kann man die Tabs echt nicht mit der O-Taste löschen kann?
profil 852 comments
[28.08.2012 - 18:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TKthebest:

Du musst die O-Taste gedrückt halten, wenn du in der Live-Area bist ;)
profil 124 comments
[28.08.2012 - 18:22 Uhr]
DieTerPeTroy:
ma ne Frage bevor ich meine 30 Tage PS+ von der Gamescom einlöse ^^
Unterstützt LBP2 schon Cross-Controller Feature? oder kommt das erst im laufe des Jahres?
profil 852 comments
[28.08.2012 - 18:26 Uhr]
Fender Hans Weiler
@DieTerPeTroy

Wenn ich mich nicht irre, müssten die 30-Tage PSN+ Codes von der Gamescom bereits abgelaufen sein, da sie nur bis zum Sonntag der Messe einlösbar waren. Was deine eigentliche Frage angeht, soweit ich weiß kommt das Update für LBP2 zum Release von LBP-Vita.
profil 968 comments
[28.08.2012 - 18:36 Uhr]
One
Wenn ich die Spiele per Media Go runterlade und übertrage, funktionieren die dann schon? Mit der PS3 kann man die ja jetzt auch schon übertragen und spielen ^^
profil 124 comments
[28.08.2012 - 18:43 Uhr]
DieTerPeTroy:
@ Fender

Das ist aber komisch.. auf der Karte steht einlösbar bis 19/08/2013^^

Wills aber jetzt noch nicht testen, wenn noch keine Features für Vita dabei sind
profil 852 comments
[28.08.2012 - 18:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
@DieTerPeTroy

Hrm. Der Sony-Mensch am Stand meinte dass es nur bis zu diesem Messe-Sonntag gilt, kann natürlich auch sein dass er sich irrte. Andererseits, kann es sich natürlich auch um einen blöden Druckfehler handeln. Probiers einfach mal aus dann ;)
profil 386 comments
[28.08.2012 - 19:40 Uhr]
TKthebest:
@Fender danke :)