PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de


Spielname:
Call of Duty: Black Ops Declassified

Typ:
PSVita-Spiel

Publisher:
Activision

Developer:
Activision

Genre:
Shooter

Release:
13.11.2012 (erschienen)

Multiplayer:
1-8

Altersfreigabe:
Frei ab 18 Jahre

Screenshots:
Spiel m÷gen:

Weitersagen:


Jetzt Bestellen:
Zum Shop:


Call of Duty: Black Ops Declassified

Schon 10 Mitglieder besitzen dieses Spiel!

irmscheri35

heubergen

Pascalcw

─quinox

sascha28977

slipzz

... und noch 4 weitere

Bei 3 Mitgliedern steht es sogar schon in den Top10!

BlueTomato

domi_1997

Pascalcw

20 Mitglieder wollen es noch unbedingt haben!

MVP

digitalpirat3s

Ramrocks84

WasGehtsEuchAn?

MaiKor0815

Bilalbatista

... und noch 14 weitere

4 Wertungen nach Release (∅ 2.5)

4 Ich finde BOD durchschnittlich gut, die Grafik ist nicht der brüller, keine richtige Kampagne, dafür Spezialeinheit und Überlebensmodus und der Multiplayer ist gut gelungen allerdings finde ich blöd dass sie einfach die Maps von BO1 genommen haben und in der Mitte "durchgeschnitten" haben.
2 Hätte es einen tollen Singleplayer, hätte es einen besseren Sound, hätte es eine bessere und schnellere Grafik, hätte es nicht so kleine eher Low CoD Maps wäre es bestimmt Mittelmaß^^ Ne mal im ernst fast die ganze Welt ist sich einig, das Spiel ist des Namens CoD nicht würdig.
3 ist leider nicht das geworden, was es hätte werden koennen
1 Schlechter als Unit 13 und Killzone, absolut nicht empfehlenswert.