PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

28

Kommentare zu: Playstation All-Stars Battle Royale

Test von Zyrando, am 21.11.2012, 19:38, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1005 comments
[21.11.2012 - 19:52 Uhr]
Xelyna:
ich hätte ihn wohl eine 7 von 10 gegeben, der Multiplayer modus hat bei mir auf der Vita teilweise herbe lags oder fehler, manchmal sind gegner gar nicht angreifbar, manchmal wird man auch ohne was zu tun non stop angegriffen usw.

Auch kann man kein 1on1 auswählen, was für mich die stärke des Spiels ist, man hat immer 4 Leute auf dem Feld was das Tiefgründe Gameplay für mich zerstört und es dann doch wieder teilweise nur zu einem Massen gekloppe macht.

Aus der Single Player hat für mich leider nicht die langzeitmotivation die es haben sollte, es gibt viel Freizuspielen, aber eben auch viel Nutzloses, man sammelt halt des Sammelns wegen und nicht weil man wirklich was von hat, das meiste ist dann doch nur um sein Profil optisch zu verschönern, die Charaktere kann man leider auch nur Leicht Individualisieren und freizuschalten gibt es grad mal ein lächerliches Kostüm, und ich Provezeihe jetzt schon, das wir ein haufen DLC in form von Kostümen haben werden...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[21.11.2012 - 20:30 Uhr]
TheNero:
@Xelyna:
Ich glaub wenn man gegen die KI spielt und nur einen Gegner angibt spielt man OneonOne, bin mir nicht sicher. Aber die von IGN habens auch iwi hingekriegt, da schaffen wir das auch noch :P
profil 1005 comments
[21.11.2012 - 20:51 Uhr]
Xelyna:
Gegen die KI ist aber nicht interessant, die KI ist nicht nur sehr Random und leicht auszutricksen und dazu auch noch zu schlecht, es macht einfach gegen Spieler mehr Spaß als gegen eine KI die man irgendwann auswendig kennt und weder Spielerische überraschungen noch herausforderungen bietet, ist villeicht interessant für anfänger =)

Und genau so hat es IGN hingekreigt, etwa gegen die KI, uninteressant, oder gegen Speziel ausgesuchte Spieler, es ist aber gegen Fremde einfach unmöglich, heißt, wenn ich nicht ganze zeit einen Freund hab der mindestens gleich gut ist wie ich, was bei mir eben nicht der fall ist, Dann bin ich auf das Online System gegen fremde angewiesen, was ja an sich kein Problem ist, so Funktionieren viele Beat em ups wie Soul calibur oder Tekken und auch in jeden anderen spiel messe ich mich ja gegen Fremde, das macht den reitz eines Multiplayers ja auch aus.

Es gibt nur im Ranked Game ( und das wird sich auch nicht ändern) keine einstellungsmöglichkeiten, Ich spiel immer grundsätlich gegen 3 andere Free for all auf zeit mit Items und sich veränderen Stages, das Problem ist einfach, der richtige Reitz, die Tiefe, das Kernstück des spieles für leute die richtig drin versinken wollen, entfalltet sich dort nicht sondern nur im 1on1 , im Kampf gegen andere ohne einfluss von ausen durch weitere Spieler, Items, oder Stages, denn das spiel hat in der Hinsicht eine unglaubliche Tiefe was ja grad das Positive ist, das sie es geschaft haben eben nicht nur einen einfachen Button Smasher zu machen, jeder Charakter Spielt sich komplett verschieden, mann kann seinen charakter ausreitzen und kennen lernen, genau so wie die gegnerischen und drauf Reagieren, das kommt halt im Ranked nie zu zuge, und je nach charakter hat man dort einfach extreme nachteile weil der Charakter nicht drauf ausgelegt ist ständig unterbrochen zu werden, ein Charakter der juggle hat dort einfach keine Schnitte weil ständig wer ihn unterbricht, durch kurze kombos baut er aber weniger AP auf als ein Kratos der eben nicht darauf ausgelegt ist lange kombos zu machen und somit mit Kurzen attacken auf hoher reichweite viel mehr AP aufbaut.

Die Alternative ist das Unranked, hier gibt es ein par einstellungsmöglichkeiten, aber die wichtigste fehlt, das 1on1, es gibt 2on2, das macht das ganze noch ertragbar, immerhin fällt da eine Person weg, die Tiefe und klasse die es erreichen könnte hat es dort aber immer noch nicht, immerhin kann man hier Items ausstellen und einstellen ob man auf Zeit Leben oder Kills spielen will.

Ich hätte mir eben wie bei Street Fighter gewünscht mir eine eigene Lobby zu erstellen in der ich das spiel genau so wie im Lokalen Modus so einstellen kann wie ich es will, das wäre im Unranked absolut kein Problem gewesen, so ist das eben verschenktes Potenzial, und warum man kein Ranked modus anbietet der wirklich auf puren Skill Basiert und darauf aufbaut das sich wirklich 2 Spieler Messen und Somit auch Siege und Niederlagen gezählt werden die wirklich nur darauf basieren wer besser ist, und nicht wer in dem Massen Gekloppe halt leider durch verschiedene umstände Pech oder Glück hatte...

Sagen wir einfach, wenn man so jeden Multiplayer aufbauen würde, hätte man auch dort viel Potenzial liegen gelassen.

Ein Starcraft das nur auf 4on4 aufbaut würde weniger Spaß machen, es ist zu viel Random Faktor dabei.

Ein battlefield wo ich mir weder die Map noch die Spielerzahl, noch den Modus aussuchen dürfte? Der Spaß würde einfach sinken.

Das Spiel könnte grad im Online modus einfach so viel mehr sein, und versteh mich nicht falsch, ich finde es immer noch gut, aber es bietet eben nicht das was ein vergleichbares Beat em up Bietet, und zwar die möglichkeit mich wirklich zu steigern und zu messen, das machen Blazeblue, oder Marvel vs Capcom einfach besser, und würden da plötlich in der Arena noch 2 andere spaßvögel mitmischen würde das spiel auch ganz schnell viel seines Reitzes verschenken ^^
profil 422 comments
[21.11.2012 - 21:33 Uhr]
psvita gamer:
Ich wusste es wird gut, wenn ich dieses Spiel spiele bin ich pausenlos am lachen, weil da immer so witzige Sachen passieren.
Und natürlich macht es auch eine menge spass, es ist ein sehr gelungenes Party-Game
profil 578 comments
[21.11.2012 - 21:48 Uhr]
TheNero:
@Xelyna:
Sorry aber den ganzen Text kann ich mir wirklich nicht durchlesen =)
WEiß nicht wie das bei euch ist, aber meine augen schmerzen bei so langen Texten einfach.
Zu IGN:
Die haben OneonOne gegen menschliche Gegner gemacht, von Online hab ich keine Ahnung. Das beste Online Game, das ich gezockt hab, war Uncharted 2. =D
profil 1005 comments
[21.11.2012 - 21:55 Uhr]
Xelyna:
Warum Diskutierst du dann über den Online Part mit mir wenn du ihn nicht mal kennst es aber darum mir geht? Und das zu IGN hab ich ausführlich erklärt, ändert aber 0 an der sache.

Übrigens aber Lustig das IGN im Podcast sich grad gedanken drüber gemacht hat wie sie eine 1on1 Liga einführen können, das Bedürfnis ist selbst da vorhanden, die umsetzung scheint nur einfach mega umständlich zu sein schon allein durch die tatsache das man jeden Gegner in der Freundesliste haben müsste, es ist und bleibt einfach verschenktes Potenzial im Online Modus
profil 852 comments
[21.11.2012 - 22:01 Uhr]
Fender Hans Weiler
Jedem das seine. Für mich persönlich, ist das Spiel ganz klar auf die Vierspieler-Partien ausgelegt - und genau so macht es mir auch am meisten Spaß. Wenn ich 1on1 in einem Prügelspiel zocken möchte, dann spiele ich lieber Street Fighter x Tekken.

Bei PASBR geht es mir um actiongeladenes Geprügel mit mehreren Spielern auf einmal. Und das wird da in großartiger Form geboten ;)
profil 1005 comments
[21.11.2012 - 22:26 Uhr]
Xelyna:
Jedem das seinen ist nur nicht geben. Und dh von deiner Warte aus auch leicht gesprochen ;)
profil 144 comments
[21.11.2012 - 22:55 Uhr]
BlizzardGT:
Hehe wie man sowas immer diskutieren kann aber dafür gibt es dieses Forum ja.. Und ich muss zu geben das ich mich immer freue wenn ich xelyna und slashman sehe. ... Aber mal ernsthaft , das Spiel is ein Party Game .. Und nicht weniger oder mehr .. Sowas macht einfach Zuhause mit 4 Freunden einfach nur endlos Spaß. Da man leider heutzutage eher und muss ich auch leider sagen , nur noch online spielt. Man könnte hier ja einiger aus dem Forum finden... Mit man öfter daddeln .. MfG @ all
profil 1005 comments
[21.11.2012 - 23:02 Uhr]
Xelyna:
=D was? gegen euch? =D ihr seit doch keine herausforderung =P
profil 440 comments
[21.11.2012 - 23:36 Uhr]
yui-chan:
Oha. Mir fällt kaum was Negatives ein. Bis auf "angekündigte DLC".
Aber ansonsten Kaufgrund ^___^
profil 1005 comments
[22.11.2012 - 00:05 Uhr]
Xelyna:
Na wenn sogar Yui-Chan überzeugt ist dann ist das wohl doch der Indikator dafür das ein Kauf Pflicht ist =)

Ich hoffe nur schnell das die Kostenlosen Charaktere kommen, ich würde echt gern mit Kat Spielen , nicht nur weil sie mir allgemein als Charakter unglaublich Sympatisch ist und ich mich drauf freue, man hat ja sowieso nur nariko als weiblichen charakter, und die ist mir nicht nur total unsympatisch...sie ist in vielen Situationen auch einfach Spielerisch schlecht Designt und es gibt einfach bessere Charaktere für viele Situationen.

Was aber viel wichtiger ist, ein Patch, neben unglaublich vielen Laags oder verzögerungen, aber auch fehlerhafte Positionierung anderer Spieler oder anzeige von Animationen, bis hin zur unverwundbarkeit und unsichtbarkeit, hab ich auch oft das Problem das mir einfach ein anderer Charakter gegeben wird, da wähle ich Raiden, bin aber dann auf dem Feld Sackboy, ich denke aber das so was schnell gepatcht wird.
profil 407 comments
[22.11.2012 - 00:44 Uhr]
Marcel_1992:
Ist Fat Princess nicht auch weiblich? Es gibt bestimmt viele die sich mit ihr sehr gut identifizieren können. :D
profil 1005 comments
[22.11.2012 - 01:11 Uhr]
Xelyna:
Ach ja stimmt ja die gibt es ja auch noch =D ich glaub die hab ich verdrängt bevor ich sie überhaupt wahrgenommen hab.

^^ ne ne ich verzichte... da warte ich lieber auf Kat <3 selbst wenn sie die balance bei ihr auch versauen, der Charakter wäre mir wenigens Sympatisch.

So lang spiel ich eben Cole, der kann seine level 1 Super attacke wenigens so anbringen das es unmöglich ist ihr auszuweichen...ist zwar Lame, aber nicht mein problem am ende des Matches =P
profil 144 comments
[22.11.2012 - 22:48 Uhr]
BlizzardGT:
Meint ihr erlich das es zum vollpreis sich es.lohnt?? Ich baue auf eure meinung.. würde mir eh die ps3 version holen. Damit ich auch zocken kann wenn frau fernseh schauen möchte. Bitte antwortet mir ... weil eig wollte ich es mir erst später holen ...wenn es günstiger is.. man könnte dann auch ein beef starten .. forum intern .. was haltet ihr davon.. ich halte dieses forum für sehr erwachsen .. und denke das man auch hier gross auf ziehen kann ..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[23.11.2012 - 02:05 Uhr]
Xelyna:
Puh schwer...die frage ist erst mal, Fokus auf Single oder Multiplayer? Meiner meinung nach zieht es seine stärken ganz klar aus dem Multiplayer, der Single Player bietet zwar mehr als Gewöhnliche Beat em Ups, die Unlocks sind aber troztdem...schwach... Vergleichbar mit Street fighter, du kannst viel für dein Profil freischalten und level aufsteigen die wiederum dann eben weitere sachen Freischalten, es gibt dazu eben den Story modus der nur eine anreihung von Kämpfen ist und einen Chalange mode der mich aber nicht motiviert ihn nur anzufassen...

Der Multiplayer wiederum bietet schon recht viel Spaß, es ist halt wie gesagt für mich schade das man immer 4 Leute auf dem Feld hat, was mich teilweise in Rage bringt weil ich dadurch einach finde das man oft unfairen Situationen ausgesetzt ist und Spiele verliert wo man ansonsten gewinnen würde weil man einfach klar besser ist als der Rest.

Aber es soll auch leute geben die Grad lust haben auf dieses Chaos, und dann machst du Garantiert nichts falsch, mit Freunden macht das natürlich dann noch mal um so mehr Spaß und da hast du dann Garantiert ein Party hit der das geld auf jeden fall wert ist.

Ich weiß allerdings nicht wie es bei der Ps3 Version mit bugs und laags aussieht, ich hab mit meiner Vita version sehr oft viele fehler im Kombination mit dem Online Modus, Lags und verzögerungen, falsche anzeige der Position der gegner wodurch ich natürlich ins leere schlage, der andere aber mich trotzdem haut obwohl er bei mir halt wo völlig anders steht.

Zum teil hab ich es auch oft das ich einfach mit einem Charakter ins spiel geworfen werde den ich nicht ausgewählt habe, dazu sind in letzterzeit verdammt oft gegner einfach unverwundbar oder unsichtbar, sagen wir mal 50% aller spiele hab ich im online modus einen dieser fehler.

Trotz alldem würde ich sagen das es sich gelohnt hat, es brauch im online Modus etwas feinschliff und man sollte es defenitiv mit Freunden oder eben Online Spielen aber dann ist es sein Geld auf jeden fall wert, einzig an der Balance müssen sie noch etwas schrauben, es gibt charaktere die sind zum teil Nutzlos , andere wiederum sind einfach zu stark.

profil 144 comments
[23.11.2012 - 09:23 Uhr]
BlizzardGT:
Danke für eure schnelle Antwort . Aber meine Entscheidung leider nich erleichtert.
Bin Riesen Beat and up Fan . Da muss ich mich nicht beschweren , die Vita hat mich da schon ein wenig verwöhnt...tscha Brauch es also oder nicht Hmm.
profil 2553 comments
[23.11.2012 - 11:23 Uhr]
Kratos:
Also für mich ist das Spiel immer noch nicht attraktiv genug und die "Vorahnung", dass es sowieso irgendwann gratis über Plus zu holen sein wird, macht's mir auch nicht schmackhafter...zudem hab ich mit meinen Freunden immer noch Riesenspaß an Smash xD
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!