PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12k°

24

Kommentare zu: Virtue's Last Reward

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 01.01.2013, 20:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 26 comments
[04.01.2013 - 16:45 Uhr]
qwertz:
Also ich beherrsche Englisch sehr gut, Spiele aber trotzdem nicht so gerne auf Englisch. Einfach weil ich Englisch jeden Tag für die Arbeit brauche und nie fürs Privatleben.
Spielen gehört für mich zum Privaten, und da ist meine Muttersprache für mich am angenehmsten. Gerade zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag.
profil 1224 comments
[04.01.2013 - 17:32 Uhr]
slo_star13:
@ seb_94
Ich widerspreche dir ja auch nicht in dem Punkt, ich würde meine Kinder später auch für ein halbes Jahr ins Ausland schicken damit sie besser Englisch lernen, aber hierbei geht es um Videospiele und nicht darum wie man am besten seinen schulischen oder beruflichen Werdegang ebnet. Insofern sollten Videospiele zumindest deutsche Untertitel haben wenn sie in D erscheinen, das ist meine Auffassung zu dem Thema.

@ qwertz
Genauso sehe ich das auch:-)
profil 1005 comments
[04.01.2013 - 19:40 Uhr]
Xelyna:
@seb_94

Also mein bruder sowie meine mutter kommen wunderbar ohne Englisch durchs leben genauso wie ich auser in meiner Freizeit mit dem Englischen eher Selten Konfrontiert werde, du klingst genau so wie ein Typ der mir gesagt hat ich soll mir keine Vita sondern ein Tablet kaufen weil man in Zukunft ohne Tablet im Leben nicht mehr weit kommt... ich würde etwas von dem Philosophen trip Runterkommen und aufhören allen, die kein Englisch beherschen ein Leben in der Gosse zu Provezeihen ;) Es ist von vorteil, das ist natürlich war, aber so wie du das darstellst ist es bei weitem nicht. Davon das wir mal absehen das Englisch in der Schule vermittelt wird.

profil 26 comments
[19.01.2013 - 11:54 Uhr]
qwertz:
Mist, hab gerade eine Mail von amazon.de bekommen - verschoben auf den 8. März! :(
Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!