PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3791

3

Kommentare zu: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

Test von Hans Weiler, am 07.03.2013, 20:12, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 324 comments
[08.03.2013 - 08:40 Uhr]
sayhello:
Hab mir dieses Game auch gekauft, spielt sich super auf der Vita. Der Soundtrack ist wirklich cool! Was mich persönlich am meisten stört ist das komische Sprungverhalten, das hätte man besser machen können. Ansonsten kann ichs nur empfehlen!
profil 968 comments
[08.03.2013 - 12:41 Uhr]
One
Das Spiel ist sooo abgefreakt geil! Ich muss echt sagen, das hat mehr als nur Stil :)
profil 852 comments
[08.03.2013 - 20:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
@sayhello
Da hast du nicht Unrecht, die Steuerung (bzw. explizit das Sprungverhalten) ist anfangs etwas ungewohnt, ging aber zumindest bei mir nach kurzer Zeit mehr als locker von der Hand. Man muss nur erstmal ein wenig Gefühl für das Bewegungsmoment der Charaktere haben ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!