PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4187

5

Kommentare zu: Stealth Inc: A Clone in the Dark

Test von Altin Bujupaj, am 28.07.2013, 22:22, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 711 comments
[29.07.2013 - 13:57 Uhr]
heubergen:
Was nützt ein Level-Editor ohne eine Share-Funktion?
profil 324 comments
[29.07.2013 - 14:54 Uhr]
Levy:
... Level-Editor ohne Share-Funktion?
profil 1005 comments
[29.07.2013 - 15:01 Uhr]
Xelyna:
Ok, ich erstelle level mit eigenen Rätseln damit ich sie selber spielen kann ( die Lösung des Levels aber logischerweiße schon kenne?)

Das ist clever...wirklich...ich wäre darauf nie gekommen :D
profil 711 comments
[29.07.2013 - 17:57 Uhr]
heubergen:
@Levy:
Schau dir die letzen beiden Punkte (je Contra und Pro) an.
Sie gehören zusammen und besagen, dass der Level-Editor keine Share Funktion hat.
profil 593 comments
[01.08.2013 - 20:22 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Der Level-Editor erinnert mich an die PS1-Zeiten in welchem Sharing nur unter vielen Bedingungen möglich war :) Er ist umfangreich und man kann recht flott eigene Passagen erfinden. Für die heutigen Standards wäre eine Share-Funktion natürlich was feines, aber immerhin haben wir ja einen Level-Editor und das ist doch auf jeden Fall schonmal was :)

Habe es auch nach viel Ach und Krach bis zum Ende gepackt - ein recht verblüffendes Ending, muss ich zugeben :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!