PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14k°

78

Kommentare zu: Killzone: Mercenary

Test von Stefan Thiermann, am 04.09.2013, 21:40, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 407 comments
[05.09.2013 - 21:34 Uhr]
Marcel_1992:
@Levy,
dass die PS Vita als mobile Playstation 3 vertrieben wird ist mir noch nie unter die Augen gekommen.
@DeadHeadFred
die Kampagne von Resistance war eintönig und hat nicht wirklich Abwechslung geboten und die Waffenauswahl war mehr als sperrlich.Und ehrlich gesagt hatte ich die Credits bei Resistance früher vor Gesicht bekommen als bei Killzone. Könnte aber daran liegen dass ich bei Resistance nicht wirklich den Drang hatte etwas zu entdecken, sah ja alles gleich aus.
@Xelyna
beantworte bitte meine Frage.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 21:38 Uhr]
Xelyna:
Ich hab dir erklärt warum die Art zu Argumentieren nicht Funktioniert, wenn dir was nicht reicht kann ich auch nichts dran ändern
profil 407 comments
[05.09.2013 - 21:41 Uhr]
Marcel_1992:
Das war nicht gemeint. Ich bezieh mich auf die Frage womit ich es sonst vergleichen soll.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 21:43 Uhr]
Xelyna:
Und warum fragst du mich das?
profil 407 comments
[05.09.2013 - 21:47 Uhr]
Marcel_1992:
Weil mir keine andere Spiele zum Vergleich einfallen.
Aber du machst ja gerade den Eindruck als wäre es falsch ein FPS mit ein anderen für das selbe System zu vergleichen.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 21:52 Uhr]
Xelyna:
Nein, du hast mich falsch verstanden, ich hab ja schon gesagt das es mir gar nicht darum ging was du als Vergleich rangezogen hast, das ist in dem moment auch tatsächlich völlig egal.

Es geht um den vergleich an sich, wenn du eine Karotte Klaust, und dich damit Rechtfertigen willst, das ich 200€ geklaut habe, hast du trotzdem eine Karotte geklaut.

Und hier ist es eben so das die Kampagne kurz ist, selbst wenn andere es noch schlechter machen, es macht die Kampagne von Killzone zu keinem Moment besser.

profil 407 comments
[05.09.2013 - 21:58 Uhr]
Marcel_1992:
Dann sag mir ein anderen FPS Titel für die Vita mit größeren Umfang. Wenn du Dinge vergleichen kannst mit anderen die nicht existieren bin ich schwer beeindruckt.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 22:04 Uhr]
Xelyna:
Du hast es immer noch nicht verstanden >.<
profil 407 comments
[05.09.2013 - 22:09 Uhr]
Marcel_1992:
Ich habe schon verstanden. Du unterstellst mir eine Karotte geklaut zu haben obwohl die von meinem Acker ist.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 22:11 Uhr]
Xelyna:
Nein, du hast eben nicht verstanden, es ist auch egal, ich wüsste nicht in welche Worte ich es Verpacken soll damit du verstehst worum es ging...
profil 407 comments
[05.09.2013 - 22:19 Uhr]
Marcel_1992:
Und wann verstehst du dass Killzone M. derzeit das beste Spiel seines Genres auf der Vita ist?
Worauf auch immer du hinaus bist. Ich spreche ein Thema an du antwortest und bei der nächsten Antwort wechselst du das Thema und behauptest auf einmal ich verstehe nichts.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 22:27 Uhr]
Xelyna:
Gegenfrage, Wer hat behauptet das es nicht das beste Spiels seines Genre auf der Vita ist?

Den rest ziehst du dir grad Sowieso aus der Nase, wenn du nicht mal mein problem an deiner aussage verstehst, hat es auch kein Sinn mit dir ad weiter drüber zu reden, ich könnte es dir noch 10 mal erklären und du würdest es weiterhin nicht verstehen und wird drehen uns im kreis.

Aber mal ein Tipp, Entfern dich etwas von deiner "ich muss Killzone Verteidigen" haltung, dann merkst du ganz schnell das hier nicht behauptet wurde das das spiel schlecht ist, und das ganze gespräch mit dir ist nicht so unerträglich weil du scheinbar schon mal Prophylaktisch von ausgehst hier alles verteidigen zu müssen.
profil 407 comments
[05.09.2013 - 22:44 Uhr]
Marcel_1992:
Weil du sagtest mein Vergleich zwischen schlecht und noch schlechter wäre nicht tragbar.
Aber wenn du es endlich eingesehen hast dass es das beste seines Genres ist brauchen, wir jetzt eigentlich nicht mehr weiter zu diskutieren.

Warum ich es verteidige? Warum nicht? Ist meiner Meinung nach das beste Spiel, was die Vita derzeit zu bieten hat.
Aber es geht ja um die Spielzeit aber welcher Schlauchshooter heutzutage ist schon von der Länge der Kampagne ein Meilenstein?
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 22:52 Uhr]
Xelyna:
Weil du sagtest mein Vergleich zwischen schlecht und noch schlechter wäre nicht tragbar

Lern doch endlich mal lesen was andere schreiben, das ist ja schrecklich.

Davon abgesehen das ich mich nur auf die Kampagne und ihrer Kürze bezogen hab, und nicht darum wie das Spiel generell ist, warum auch kein Mensch versteht warum du das Ganze Produkt hier ständig vorhälst obwohl ich nur über ein Element rede, bleibt eine Kurze Kampagne eine Kurze Kampagne, und das es in manch anderen Spiel ebenfalls so ist macht es nicht besser, der Kritikpunkt bleibt, und dann entscheidet einfach nur noch die Persönlichen Präferenzen ob einen so etwas stört oder nicht.

Warum ich es verteidige? Warum nicht?

Weil es keiner Angreift und du deswegen nicht verteidigen brauchst wie ein Tollwütiges Frettchen?

Aber es geht ja um die Spielzeit aber welcher Schlauchshooter heutzutage ist schon von der Länge der Kampagne ein Meilenstein?

Davon abgesehen das es nicht darum geht ein Meilenstein zu sein, gibt es genug Shooter die eine Längere Kampagne haben.
profil 407 comments
[05.09.2013 - 23:02 Uhr]
Marcel_1992:
Dann sag mir ein Shooter für die Vita mit einer längeren Spielzeit. :)
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 23:12 Uhr]
Xelyna:
Davon abgesehen das du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast das die Spielzeit von Killzone nicht Positiver dadurch wird wenn andere Kürzer sind, Resistenz hatte meines Wissens nach 6 stunden Spielzeit, Borderlands 2 wird um einiges mehr haben, und Uncharted Golden Abyss hatte auch mehr Spielzeit, ich schätze das es auch zwischen 5 und 8 stunden waren.

Ich weiß zwar nicht was dir das jetzt bringt und was für Schlüsse du daraus ziehst, aber bitte.
profil 407 comments
[05.09.2013 - 23:19 Uhr]
Marcel_1992:
Für Resistance habe ich knapp 3 Stunden auf leicht benötigt, Borderlands 2 ist noch nicht erschienen und Uncharted war komplett auf den Einzelspielermodus ausgelegt und ist kein Shooter.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 23:24 Uhr]
Xelyna:
Für Resistance habe ich knapp 3 Stunden auf leicht benötigt

Und andere 6 Stunden, so what? Und das Spiele auf Leicht schneller durch sind als auf Mittel soll ja langam ein Offenes geheimniss sein.

Borderlands 2 ist noch nicht erschienen

Und warum hat das Relevance? Trotzdem wird es mehr Spielzeit haben

Uncharted war komplett auf den Einzelspielermodus ausgelegt und ist kein Shooter

Auch Thirt Person shooter sind shooter, und auf was er ausgelegt war ist doch völlig egal, die Kampagne ist trotzdem Länger
profil 407 comments
[05.09.2013 - 23:33 Uhr]
Marcel_1992:
Schonmal Borderlands Legends gesehen?
Ich habe das Gefühl Borderlands 2 wird so auf der Vita aussehen.

Und Uncharted ist auch kein Third Person Shooter. ;)

Aber du hast Recht Skyrim hat auch eine längere Kampagne als Killzone.

Das war mein letzter Kommentar für heute wenn dir noch etwas auf der Seele liegt kannst du es mir gerne mit einer PN mitteilen.
profil 1005 comments
[05.09.2013 - 23:40 Uhr]
Xelyna:
Schonmal Borderlands Legends gesehen?
Ich habe das Gefühl Borderlands 2 wird so auf der Vita aussehen.


Es ist ein Port, allein das dürfte ir schon sagen das dein Gefühl falsch ist.

Und Uncharted ist auch kein Third Person Shooter.

Stimmt tatsächlich, Action advanture, Trotzdem Baller ich, Trotzdem ist es länger, wo du überhaupt mit deinem vergleichen hin willst weißt ja sowieso nur du.

Aber du hast Recht Skyrim hat auch eine längere Kampagne als Killzone.

Siehst du Richtig, auch Skyrim hat eine Längere Kampagne

Das war mein letzter Kommentar für heute wenn dir noch etwas auf der Seele liegt kannst du es mir gerne mit einer PN mitteilen

Nö, Reicht mir hier, ich weiß ja nicht mal wo du mit diesen rumvergleiche jetzt hinwolltest.
Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!