PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8339

12

Kommentare zu: Demon Gaze

Test von Altin Bujupaj, am 28.04.2014, 22:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 711 comments
[28.04.2014 - 23:05 Uhr]
heubergen:
Ist das Spiel auf Zeit langweillig oder kann es auch im zweiten Drittel noch motivieren?
profil 593 comments
[29.04.2014 - 06:50 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@heubergen: Mir ist es bis dato noch nicht sehr langweilig vorgekommen. Es gibt einige Quests die mir etwas mühselig vorkamen,doch hatte ich noch nicht das Gefühl einfach aufzuhören ^^
profil 229 comments
[29.04.2014 - 15:23 Uhr]
Ogerscherge:
Mich ärgern Stories sowieso meistens! ^-^
Das mit der eher geringen Klassenvielfalt ist ärgerlich aber auch kein K.O.-Kriterium.
Das man aber einfach einen Helden vorgesetzt bekommt ist schon komisch. Besteht die Möglichkeit ihn im Laufe des Spiels anzupassen? Also etwa Attributspunkte verteilen oder so?
Ach, ich denke ich hol's mir auf jeden Fall. Kommt dass diesen Mittwoch, oder Freitag ins PSN?
Ach ja! Gute Review! ^-^
profil 184 comments
[29.04.2014 - 16:26 Uhr]
DaedaliusRE:
Kommt dieses Spiel auch für den ps store raus? Wenn ja...wann? oo

Ich mein, hier steht was von runterladen. Aber schon bisschen mistig, wenn das Spiel nicht im Store ist. Also...verstehe ich entweder etwas VERDAMMT falsch oder irgendwie ist hier etwas VERDAMMT verkorkst. Sei es nun am Review oder am ps Store.
profil 499 comments
[29.04.2014 - 16:30 Uhr]
ZeeO:
An sich hatte ich echt vor mir das Spiel zu kaufen, da mir das Artdesign relativ gut gefällt. Eine mega flache Story ist für mich aber offen gesagt ein Todesurteil. Offene Sandbox Spiele die genauso wenig Story bieten habe ich zu genüge, was mir halt fehlt ist ein Dungeon Crawler mit epischer Story oder zumindest mal mit etwas außergewöhnlichem...

Nebenbei, müsste es im Pro- Bereich im Fazit beim vierten Punkt nicht Monsterdesign heißen? Da fehlt ein s :)
Ansonsten bot der Text genau das was ich wissen wollte, vielen Dank dafür.
profil 593 comments
[29.04.2014 - 17:11 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Ogerscherge: Die Punkte die du beim Level Up bekommst, kannst du frei verteilen. Die Klassen sind immer an die Charaktere gebunden, doch kann dein Hauptcharakter so ziemlich jede Rolle annehmen. Das Aussehen deines Protagonisten kannst du glücklicherweise auch umändern, aber nicht im Stile von ähnlichen Spielen. Hier änderst du wortwörtlich das komplette Aussehen und keine Kleinigkeiten wie Auge oder Haarfarbe ^^

@DaedaliusRE: Musste heute auch im Store nachschauen nur um zu sehen, dass es tatsächlich noch nicht draußen ist. Im Amerikanischen Store ist es bereits draußen. Ich würde damit rechnen, dass es dann diesen Mittwoch nach dem Store-Update auch bei uns erhältlich sein wird. Danke jedoch für den Hinweis!

@ZeeO:
Habe im Bereich von Story bisjetzt nur gutes von Etrian Odyssey Untold gehört. Aber das wird noch ein bisschen brauchen, bis es hierzulande erscheint.

Ja, da fehlt definitiv noch ein s. Danke für den Hinweis!
profil 499 comments
[29.04.2014 - 17:14 Uhr]
ZeeO:
@Ailtin: Danke für den Tipp! Werde mir das gleich mal auf meine Beobachtungsliste setzen.
profil 229 comments
[29.04.2014 - 18:37 Uhr]
Ogerscherge:
@Ailtin
Danke für die Antwort!
Na, das reicht mir schon. Da das Spiel eh in Ego-Perspektive ist, muss ich meinen Helden ja nicht sehen. Da reichen verschiedene Portraits vollkommen aus.
Aber wichtiger ist, das man ihn skillen kann, wie man lustig ist.
profil 184 comments
[30.04.2014 - 14:58 Uhr]
DaedaliusRE:
@ Ailtin:

Mii. Ok, dann hoffe ich, dass es heute im Verlauf des Tages noch in den Store kommt. Derzeit finde ich es auch noch nich : <
profil 593 comments
[30.04.2014 - 16:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@DaedaliusRE:

Ich hoffe es auch, aber was auf jeden Fall passieren wird, ist dass es im Store erscheinen wird :)

http://blog.eu.playstation.com/2014/04/30/new-playstation-store-child-light-daylight-demon-gaze/
profil 229 comments
[03.05.2014 - 11:02 Uhr]
Ogerscherge:
Mal eine Frage zu einem anderen Spiel: Was ist eigentlich aus "Class of Heroes 2" geworden?
Das hab ich grad auf meiner Wunschliste entdeckt.
Die letzte Info die ich habe ist, dass es noch nach Europa kommt, allerdings ist diese Info schon etwa ein Jahr alt.
Bestätigung oder Dementi wäre echt nett, wenn ihr sowas habt.
profil 711 comments
[06.07.2014 - 15:31 Uhr]
heubergen:
@Ogerscherge:
Sieht nicht gut aus, es hängt offenbar an PEGI:
http://buttonsmashersblog.com/2013/07/03/is-the-pegi-system-kill-the-eu-games-market/comment-page-1/
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!