PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5342

5

Kommentare zu: Hatsune Miku Project Diva f 2nd

Test von Denis Wewetzer, am 14.08.2014, 21:38, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 117 comments
[15.08.2014 - 09:15 Uhr]
Otaku Manfred:
mich würde interessieren, ob diesmal die Bildschirmtexte deutsch übersetzt worden sind
profil 711 comments
[15.08.2014 - 11:04 Uhr]
heubergen:
Nein, einzige Änderung an der Sprachfront ist die Tatsache, dass die Untertitel neu auch auf Englisch verfügbar sind.
profil 3 comments
[16.08.2014 - 12:41 Uhr]
DarknessCs101:
Wird es nur als download erscheinen oder auch Retail?
profil 117 comments
[17.08.2014 - 12:23 Uhr]
Otaku Manfred:
heubergen... Na immerhin. Also wie in Teil 1
DarknessCs101...als Download und als Retail
profil 133 comments
[18.08.2014 - 12:48 Uhr]
Avenot:
Sollte die Anmerkung "(oder gar keine Kommata?)" wirklich in der finalen Fassung des Artikels stehen, oder wurde nur vergessen, sie zu entfernen? xD

Und schön zu wissen, was es mit den durch eine Linie verbundenen Sternen auf sich hat. Ich habe bisher befürchtet, dass man da dann mit dem Finger im richtigen Tempo die Linie entlangfahren müsste, was ich mir etwas unpraktisch vorgestellt hätte. (Und ich hätte keine Ahnung gehabt, wie das auf der PS3 funktioniert hätte. xD ) Die ausgefüllten Sterne machen auch Sinn, bei den Tasten gibt's so was ja auch analog. Klingt also nach ganz sinnvollen/akzeptablen Neuerungen. (Wobei es mir persönlich am liebsten wäre, wenn man auf den Touchscreen wieder ganz verzichten würde - ich würde lieber nur mit den Tasten (und evtl Analog-Sticks, aber bevorzugt nur Tasten) spielen. :P )
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!