PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7730°

4

Kommentare zu: Virtua Tennis 4: World Tour Edition

Test von Denis Wewetzer, am 05.03.2012, 21:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 12 comments
[06.03.2012 - 10:48 Uhr]
vandal:
Eine 9 von 10? Ernsthaft?

Ne sorry das kann ich nicht ernst nehmen.aber ihr habt ja euer eigenes Ding:
Um euch zu zitieren entspricht die 9 einer GRANDIOSEN UMSETZUNG.

Alleine durch eure Minuspunkte wiederspricht sich das meines Erachtens nach ;).

profil 324 comments
[06.03.2012 - 14:27 Uhr]
sayhello:
Das Spiel ist sehr gut, Virtua Tennis halt! Ob man das mag oder nicht ist halt Geschmacksache und jedem selber überlassen :-) Das "etwas schwache Grafik" kann ich nicht nachvollziehen. Sieht super aus und läuft sehr flüssig und sauber.
profil 594 comments
[06.03.2012 - 17:28 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@vandal

Ich verstehe nicht, was gegen eine 9 von 10 Punkten spricht. Es ist für ein Tennis-Spiel wirklich grandios umgesetzt.

Wer sich mit Virtua Tennis ein wenig auskennt, weiß genau was er dort bekommt, was ich nur wenig ankreide, da es dennoch ein wirklich gutes Spiel ist. Und Grafik ist nicht alles, beides zusammen also nur ein Punkt weniger. ^^
profil 529 comments
[06.03.2012 - 21:18 Uhr]
portablemaex:
Auf Tennis hätte ich auch mal wieder Lust.. (:
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!