PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13k°

75

Kommentare zu: Call of Duty: Black Ops Declassified

Test von Hans Weiler, am 18.11.2012, 20:15, Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 578 comments
[18.11.2012 - 22:00 Uhr]
TheNero:
Morgen um diese Zeit wird der Kommentar Bereich mehr Text haben als der Test, ich seh´s schon.

By the way, kommt eig. noch Binding of Isaac für Vita ? Ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand. =)
profil 144 comments
[18.11.2012 - 22:22 Uhr]
BlizzardGT:
Bei mir ist der zug eh schon nach call of duty 4 abgefahren.. naja schade ist natürlich für die fans.. das sie wieder nur so ein halb heriziges ding vorgelegt bekommen ..
profil 1005 comments
[18.11.2012 - 22:38 Uhr]
Xelyna:
Das ist leider das Typische bild der Vita, ich glaub das Problem liegt einfach daran das nie die Großen Studios an den Spielen sind sondern immer andere Studios bzw kleinere die einfach nie die Qualität der Großen erreichen, vorhersehbar war es aber auf jeden fall
profil 342 comments
[18.11.2012 - 23:17 Uhr]
BreakSilence_:
Naja die kleinen Studios können schon das gleiche erreichen wie die großen. Dafür brauch man aber mehr Zeit. ^^
profil 440 comments
[18.11.2012 - 23:20 Uhr]
yui-chan:
Wusste ich's doch: Schrott! Merke: Nach COD4 ist die Serie im Arsch. Dass es auf PS Vita noch schlimmer sein würde, war doch zu erwarten. Bei dem Hersteller sowieso. NICHT KAUFEN. Kauft keine halben Sachen. Sonst gebt ihr denen auch noch recht. Also bis Killzone warten. Wenn das auch noch schlecht wird, können das Ding nur noch die Hacker retten. Und Hatsune Miku ^__^ Und Persona. Aber was dann?
Aber Killzone wird nicht schlecht. Nicht Killzone!
Doch was wenn doch?
Mit COD hätte man die Tauglichkeit der Vita beweisen können und hat es voll verkackt. 8 Spieler im Mehrspieler?
Haha. Immer noch kein Grund, sich eine zweite SIM zuzulegen. Könnta behalten, netter Versuch!
profil 1005 comments
[18.11.2012 - 23:45 Uhr]
Xelyna:
Ich glaub nicht das das Unkreative Level Design unter Monotone Gameplay fehlender zeit geschuldet sind, sondern einfach das fehlende können.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[19.11.2012 - 07:07 Uhr]
One
Wie ich es schon zur Ankündigung selber angekündigt habe... Sowohl AC3, als auch CoD habens in den Samd gesetzt... Wer wartet jetzt noch, auf ein wahrscheinlich nicht erscheinendes Bioshock? Langsam wirds lächerlich.

Bzw: http://de.ign.com/news/16514/PS-Vita-Verk%C3%A4ufe-mit-Rekordtief <-- Wer will da als etabliertes Studio noch entwickeln?
profil 22 comments
[19.11.2012 - 09:43 Uhr]
tramposo84:
ich hab es befürchtet:( ich war bei bo2 auf der ps3 schon etwas enttäuscht und habe schon vermutet dass das nichts wird... naja, spiel ich halt lbp weiter bis ac liberation wieder läuft!
profil 1224 comments
[19.11.2012 - 10:36 Uhr]
slo_star13:
Naja gut, ein CoD geht immer. Es hat zwar leider keine richtige Story und die kampagne ist ein Witz aber irgendwann für 20 Euronen werde ichs mir dennoch holen. Spielerisch machts durchaus Spaß und grafisch ist es besser als Resistance...

@ slashman
Ganz deine meinung, nur hat die Vita jetzt ein ganz riesiges problem. Der herbst/Winter hatt 3 große Eisen im Feuer. LBP, AC3 Libeartion und CoD. LBP ist grandios geworden, aber hat sich leider überhaupt nicht auf die VKZ ausgewirkt, nicht mal für eine Woche...AC3 Liberation ist solide geworden, aber nicht der erhoffte Kracher---> ebenso gleichbleibend schlechte VKZ. Da hätten wir noch CoD was die VKZ ebensowenig nach oben treiben wird...Man hat also mittlerweile große Namen, aber aufgrund der durchschnittlichen Qualität weiterhin keinen Erfolg...Irgendwann wird es zu spät sein wenn Sony noch irgendwelche Titel bringt weil die Vita dann überall als Flop gilt...Man hatte 3 Trümpfe und nicht mal ein Trumpf hat gestochen, das gibt mir sehr zu denken...Das gibt den meisten potentiellen Vita-Käufern zu denken die jetzt noch mehr zum 3DS greifen und das regt mich auf...

Die Hoffnung auf Killzone Mercenery sind irgendwie auch nur Durchhalteparolen, genauso wie wir uns im Sommer darüber unterahlten haben wie LBP, AC3 Libeartion und CoD dafür sorgen werden das die Vita ganz groß auftrumpft und es dann richtig losgeht. Die Wahrheit sieht leider anders aus...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[19.11.2012 - 11:35 Uhr]
One
In meinen Augen ist diese angebliche "starke Verbesserung" nicht wirklich gut genug... Das ist jedenfalls noch immer kein Grund für die Spieleschmieden sich mal auf ihren vermalledeiten ARSCH zu setzen damit da endlich was bei rumkommt. Mittlerweile sind wirklich alle sauer.

Das da Sony die größte Mitschuld dran trägt, bestreitet niemand. Aber das die Spieleschmieden sich jetzt nicht einmal dahinsetzen können um ein Spiel gescheit von Anfang bis Ende zu programmieren scheint absolut zu viel verlangt. Ich bezweifle das die Zahlen (die wenn wir ehrlich sind trotz der Verbesserung nicht wirklich berauschend sind) die Studios aufhorchen lassen mit "Woah hier können wir Geld verdienen! Also lasst uns mal was Geiles bauen das der PSVita absolut gerecht wird! Wuhuuuu!"

Bioshock wird vermutlich nicht mehr kommen, und wenn es doch zu diesem Wunder kommen sollte, dann mit großer Sicherheit auf CoD Niveau was einfach erbärmlich ist... Da verliert man langsam die Geduld.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[19.11.2012 - 12:29 Uhr]
slo_star13:
Tja, die Punkte 1-7 sind ja wahrlich nicht schlecht, aber kein Punkt wird in der nächsten zeit wahr werden, das ist ja die Crux:-)...Sony hat selbst erwähnt das sie dieses jahr keine Preissenkung machen wollen, eher im Frühjahr nächsten jahres...Dabei wäre es gerade zum Weihnachtsgeschäft Gold wert die Vita + Speicherkarte + Spiel für 199 Euro anzubieten...

Was deine aufgezählten Spiele angeht. Ein GoW wirds eh nicht vor 2014 geben, wenn überhaupt. Erstmal ist GoW Ascension für die PS3 dran, danach wird man weiter sehen. Und ein GT dauert ja Jahre, das wisen wir ja seit dem PSP-Ableger;-)...Ein GTA ist ebenso ein Wunschtraum und Infamous, tja...Sucker Punch soll ja laut Gerüchten noch dieses jahr ein Infamous 3 für die PS3 vorstellen...Also was bleibt festzuhalten. Die Spiele, wenn sie überhaupt noch kommen, lassen noch 2-3 Jahre auf sich warten und bis dahin kann die Vita schon begraben sein, traurig aber wahr...
Mein 3 in meinem lezten Post aufgezählten Titel hätten für einen ersten richtigen Aufschwung sorgen sollen. Das war der Plan, das war der Wunsch...Passiert ist aber nichts und jetzt wirds düster, das sollten auch wir Vita-Fans leider langsam kapieren...
profil 968 comments
[19.11.2012 - 12:35 Uhr]
One
"Nicht all zu fern" ... Sorry aber in der Entfernung gemessen sind deine Punkte in Bezug auf die jetzige Situation eher Lichtjahre xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[19.11.2012 - 12:54 Uhr]
slo_star13:
Das OS ist doch nur zweitrangig. Deutlich wichtiger sind die SPiele, Blockbustergames in Top-Grafik und Top-Spielbarkeit. So ein Firlefanz wie Skype oder anderweitige Apps brauche ich nicht auf der Vita, dazu hat jeder sein Smartphone.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 18 comments
[19.11.2012 - 13:25 Uhr]
Francis Drake:
Schade, schade auch der letzte hoffnungsschimmer für die Vita ist verglueht, wenn Sony jetzt nichts mehr einfaellt dann ist Schicht im Schacht.
profil 1224 comments
[19.11.2012 - 13:28 Uhr]
slo_star13:
@ slashman
Bei AMazon gibt es durchaus auch positive Rezensionen. Es ist grafisch und spielerisch besser als resistance und auch wenn es keine echte Story gibt, Spaß macht es sicherlich und der MP scheint auch sehr gelungen zu sein..
@ Francis Drake
Genauso ist es leider:-(
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!